- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fängt damit an das der Zuständigkeitsbereich der Angestellten erst an der Reception anfängt und so wird man mit den Koffern, nach einer langen Anreise, alleine im Hof stehen gelassen. Der Eingangsbereich des Hotels ist mit Autos zugeparkt, hab ich so in einem 5 Sterne Haus noch nicht gesehen. Da wir mit einem Kind angereist sind habe ich an der Reception nach einer zweiten Karte gefragt damit unser Sohn wenn er will abends auf dem Zimmer bleiben kann und wir das Abendprogramm geniesen können, mir wurde gesagt das grundsätzlich nur eine Karte ausgegeben wird. Um so erstaunter und verärgert war ich als eine Familie mit uns zusammen ausgecheckt hat und zwei karten zurückgegeben hat, eine mit zutritt und eine rein fürs Licht klima usw. Anscheinend werden im Hotel unteschiede bei den Gästen gemacht oder das trinkgeld zaubert eine zweite Karte hervor. Die Cocktails werden nach lust und laune gemixt und so können Sie erleben wie ein Tequila-Sunrise in 10 Unteschiedlichen variationen gemixt wird. Ist es so schwer die reihenfolge sich ein mal zu merken? Besonderes negativ fiel die Lobbybar auf. Sehr unfreundliches Personal, null engagement, null freundlichkeit und wenn Sie nach 12 Uhr nachts dort auftauchen um ein Getränk zu KAUFEN bricht für das Personal die welt zusammen weil sie irgendwelche belege schreiben müssen. Ich kam mir echt verascht vor. Mit geld in der Tasche habe ich 10 min gewartet bis 1 whiskey und 1Tequila fertig waren. Als Fazit kann ich nur sagen: Ein Schönes Haus, mit schonen Zimmern, richtig schönem Pool das Meer direkt vor der Nase, was fehlt sind engagierte und freundliche Mitarbeiter die nicht vor der Nase des Managements machen was sie wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp