Ein sehr schönes modernes Hotel mit direktem Strandzugang. Der Strand war während unseres Aufenthaltes sehr steinig, sodass wir Vorort Badeschuhe besorgen mussten. Das Hotel bietet viele Attraktionen und Service.
Einzelzimmer mit Kind, drittes Handtuch musste angefragt werden, Toilettenpapier musste angefragt werden. Schlafsofa für Kind eher unbequem, daher habe ich nach einem toper gefragt und eine weitere Decke zur Unterlage erhalten.
Rund um die Uhr Versorgung. Die Auswahl am Buffet war groß. Das Essen an sich war gut, für meinen Geschmack hätte es besser gewürzt sein können. Getränke konnte man am Pool direkt mit einem QR Code bestellen, die an den Platz gebracht werden! Cocktails und weitere alkoholische Getränke könnten sorgfältiger und bewusster zugerichtet werden, da könnte noch Verbesserung erfolgen.
Hier gibt es einen Unterschied wie Tag und Nacht! Das Personal an der Aquarium Bar abends war sehr unfreundlich, hier war man nicht willkommen, zumindest hat man sich nicht so gefühlt. Das Personal an der Bar, sowie am Abendbuffet braucht Verbesserung an Service und an Sprachkenntnissen. Leider können nicht viele englisch und das sollte meines Erachtens gewährleistet werden immerhin hat das Sidera Kirman 5 Sterne. Das Personal in der Lobby hingegen ist Top! Olga und Ömer sind für die Deutschen zuständig und sind beide sehr hilfsbereit. Ein Großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön möchte ich Ömer aussprechen. Leider hatte meine jüngere Tochter einen Rutschunfall, der im Krankenhaus endete und genäht werden musste. Den Rest des Urlaubs durfte sie nicht mehr an den Pool oder ins Meer. Ömer har uns zu dieser Zeit sehr positiv unterstütz und uns für einen Tag eine private Pavillion Cabine mit Jakuzui am Strand organisiert - ganz ohne Gebühren - so hatte meine Tochter die Möglichkeit einen weiteren Tag am Strand zu verbringen und sich abzukühlen ohne ihre Wunde zu verunreinigen. Ömer hat täglich nachgefragt wie es ihr geht und ob wir noch etwas benötigen, sehr zuvorkommend. Ömer zeigt, dass ihm das Wohl der Gäste am Herzen liegt! Er ist für das Hotel eine große Bereicherung. Wir wünschen Ömer für die Zukunft alles Gute!
Das Hotel liegt weiter Weg vom Flughafen. Transfer mit andere Gästen ablassen dauert 2,5 - 3 Stunden. Krankenhaus über 30 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebot und viel Abwechslung
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit unserem neuen Premium-Konzept setzen wir alles daran, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten.Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt Sidera Kirman Premium entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team