- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat meine Erwartungen etwas unterboten. Ein wirklich schönes Hotel, wo es nur wichtige Kleinigkeiten zum Verbessern gibt.
Reinigungskräfte geben sich wenig Mühe bei der Reinigung, Gardinen waren zerrissen, Schimmelbildung im Bad und Toilettenpapier bekam man nur auf Nachfrage. Reinigungskräfte kommen auch einfach in die Zimmer rein, selbst wenn man selbst noch da ist und/oder sich gerade umzieht. Kommunizieren kann man mit ihnen nicht wirklich. Die Minibar wurde Mal aufgefüllt, Mal nicht. Womit sie aufgefüllt wurde war unklar, denn ein richtiges System gibt es nicht
In der Türkei generell ist das Essen wirklich sehr lecker. Das Buffet aber auch die A la cartes waren wirklich sehr gut.
Der Service ist in Ordnung. Es gibt einige wenige, die sich wirklich Mühe geben. Allerdings gibt es auch viele, die lustlos und unhöflich wirken. Es gibt für die Besucheranzahl einfach zu wenig Personal, was den Aufenthalt weniger „all inclusive“ hat wirken lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit unserem neuen Premium-Konzept setzen wir alles daran, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten.Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt Sidera Kirman Premium entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team