- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles essen, schöne neue Anlage mit paar Mängel. An der Moccabar waren die Sitzflächen draussen verschmutzt und abgenutzt. Sollte geändert werden
Zu klein Minibalkon hatten seitlichen Meerblick. Mangel Bettlacken hatten Löcher und Handtücher nicht schneeweis und mit Flecken. Sollten man besser reinigen für ein 5* Hotel ist das ein NoGO
Essen 1A alles was das Herz begehrt.
Super tollen Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit
Transfer war eine Katastrophe kleiner Bus Gepäck passte nicht in den Bus. Die Koffer wurden auf den Sitzplätzen gelagert. Strand 2min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten Shoppingstrasse 5min zu das oder 15min nach Side. Steg war aus Plastik wird aber dieses Jahr neu gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa sieht toll aus aber wenn man nix kostenpflichtigesbestellt wird man auch so behandelt. HAMAM war nicht warm. Ca. 20grad und nicht aufgeheizt. Dampfbad hatte kein Schlauch um die Sittedläche zum abspülen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Amina wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa