Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit überwiegend russischen Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen großen, guten, sauberen Eindruck. Personal war nett und hilfsbereit. hauptsächlich Russisch sprachiges hotel-> überwiegend Russen im Hotel (ca.65%) , Deutsche (vlt. 20%) , Franzosen, Einheimische. Luxury würde ich es nicht nennen, das Personal benutzte die gleichen Toiletten wie die Hotelgäste, die strandliegen / strandschirme waren eher mäßig, an den Bars gab es richtigen Fusel zu trinken und allgemein gibt es bessere 4 und 5 sterne Hotels die diesen Titel verdient hätten. Die Zimmer waren gut , sauber und es war alles da. Das essen war sehr schnell aufgefüllt und lecker , auch relativ abwechslungsreich, es war alles da jeden Tag. (vlt ein paar mehr themenabende?) habe nur fisch und sushi Themanabende mitbekommen auch schade das die 3 Ala Cart Restaurants nicht geöffnet hatten. erst im Mai. Vom spa bereich habe ich nicht viel gesehen außer massageliege und sauna. ... Es gab leider trotzdem einige Punkte die man an dem Hotel wirklich bemängeln konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete doppelzimmer (beinhalten Doppelbett plus Einzelbett) , sauber, farblich abgestimmt, flachbildschirm, , minibar, safe 2euro am Tag , schönes bad aber alles nicht so Luxury. Ich konnte gut schlafen , Hotelgeräusche waren im 5 stock nicht vorhanden (außer die viel befahrene straße, hatte seitl. meerblick)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab fast alles und das jeden Tag, war sehr lecker. Es wurde so schnell nachgefüllt das man kaum gemerkt hatte wenn etwas mal ausgeht. super ! Mir fehlt der Bacon zum frühsstück und den frisch gepressten orangensaft (wäre bereit auch zu zahlen aber die möglichkeit bestand nicht) das Eis gab es nicht Tagsüber obwohl es beschrieben wurde.... könnten vlt andere themenabende sein. (Es gab Türkischen abend, Fisch abend, Sushi abend)


    Service
  • Gut
  • Rezeption super hilfsbereit auch bei technischen problemen, verkaufspersonal nicht aufdringlich, und Roomservice Zimmermädchen hatte manchmal verspätung, großes Lob an die Barkeeper, super (Hotelbar und Poolbar) , an der Lobbybar hatte aber sichtlich mühe fast alleine den ansturm an gästen zu bewältigen, diese Hotellobby war riesig und voll. Spa bereich nicht deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die fahrt hat mit zwischenstops vom Flughafen Antalya >2 Stunden gedauert. In der umgebung sind die Hotels aneinandergereiht, nach einigen gehminuten überdachte Basars mit vielen geschäften, zu horrenden preisen. Busse kommen regelmäßig und bringen dich nach Manavgat , Side und andere richtung nach Alanya. Der Strand hat große steine die wehtun aber auch bisschen sand ec. leider war das wasser noch zu kalt im april und der Steg zum Meer wurde gebaut. Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen straße (vlt besser meerblick buchen) wen straßenlärm stört. leider hat man keine größere grünfläche im Hotel zb . zum ballspielen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab kein Wassersport im April (sessionbedingt) , es gab angebote Boccia, Fußball, 1x Tischtennisplatte , Tenisplatz, bogenschießen? Luftgewehrschiessen? die animateure haben kaum deutsche angesprochen oder hotelgäste animiert. Ich habe in 7 Tagen lediglich ein stuhlkreisspiel mitgemacht. In keinem Hotel war bishher das animationsteam (ca. 7Animateure ) so langweilig. In anderen Hotels habe immer alle Namen der animateure gekannt und auch fotos und spiele mitgemacht und spaß gehabt. Das war 2019 mitte April sehr lahm.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Eric wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wie in den Katalogen drinsteht sind die Ala cartes ab den 15.05.2019 zur verfügung. Für Wassersport im April war es etwas zu kalt für die Gästen. İhre anregung werden wir auf jeden fall in kenntnis nehmen. İn Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp

    Offizielle Hotel Homepage