- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel wurde durchdacht und mit Liebe zum Detail modernisiert und ist für Urlauber die nicht unbedingt die Ruhe suchen sehr zu empfehlen.
Sehr hübsch eingerichtete Zimmer mit Stil. Das zweite Zimmer hatte auch einen TV. Klimaanlage hat bei geschlossenen Fenstern, gut und leise gearbeitet. Minibar vorhanden, wurde aber nie aufgefüllt. Zimmerreinigung wie schon erwähnt eher schlecht.
Essen, Trinken war sehr nett angerichtet. Geschmacklich war es eher fad. Getränkebestellungen und frisches Besteck war zu Stoßzeiten schwierig. Auf Nachfrage wurde aber freundlich reagiert.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch und englische Verständigung war problemlos möglich. Ein dickes Minus in diesem Hotel war die Zimmerreinigung. Fehlende Handtücher, fehlendes Toilettenpapier, ungeputzte Spiegel und Duschwände, noch vom Vorgänger , umgelehrte Kosmetikeimer und der Boden war nach 7 Tagen eher Sandboden. Der Balkon wurde gar nicht gereinigt. Aschenbecher nicht gelehrt. Getränke wurden auch nicht aufgefüllt. Benutzes Geschirr auf der Feuertreppe stand 11 Tage!!! Nachdem wir uns beschwerten wurde es etwas besser, aber nicht wesentlich. Die Nutzung des Save auf dem Zimmer kostete 2,00 € pro Tag. Da unser Flug erst nachts ging, mussten wir 55,00 € nachzahlen, um das Zimmer bis 18.30 Uhr nutzen zu dürfen!! An diesem Tag wurde das Zimmer weder gereinigt noch bekamen wir frische Handtücher! Das ist für uns keine Serviceleistung für ein 5 Sterne Hotel!!!!
Man fällt direkt vom Pool an den Strand, welcher aus Kies, nicht wie beschrieben aus Sand-Kies besteht. Das war für uns kein Problem, weil dann das Wasser sauberer ist. Shopping ist im Hotel, aber auch auf dem Basar möglich. Dieser ist ca. 15 Laufminuten entfernt. Ebenso fährt, zu bestimmten Zeiten, ein kostenfreier Shuttle-Bus, hin und zurück. Busse nach Side, Manafgat und Alanya fahren direkt vor dem Hotel an und ab. Für Nightlife muss man schon in eine größere Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dezent mit vielen unterhaltsamen Highlights. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SAWE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sawe, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Ihre Beanstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft. Die von Ihnen genannten Vorfälle in unserem Hotel bedauern wir wirklich sehr und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement