Alle Bewertungen anzeigen
Ka (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich komme nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt viel bessere Hotels! Das Hotel ist okay (sauber, schön, gemütlich) Das Personal sehr lästig. Essen qualitativ nicht gut. Animation incl der Shows am Abend schwach. Man wird zu positiven Bewertungen auf lästige Art aufgefordert!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Betten gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt viel Auswahl, aber so wirklich gut schmeckte es nicht. Meistens waren die Speisen kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das widerspricht jetzt den Sternen: Eigentlich sind alle freundlich und bemüht (außer der Mann von der Massage. Der war gleich sehr unfreundlich, als wir keine Massage buchen wollten). Es wird einem geholfen und es sind wirklich alle nett. Aber man hüte sich vor Kritik (schlechten Bewertung). Ich wurde mehrmals von Mitarbeitern kontaktiert (sogar per Anruf am Zimmer von der Rezeption), warum und weshalb ich dieses oder jenes schlechter bewertet habe. Einer der Mitarbeiter (ich nenne bewusst keinen Namen) folgte uns bis zum Strand und wollte Erklärungen wegen der Bewertung. Weiters wird man richtig dazu gedrängt positiv zu bewerten. Ich habe mich ab diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr wohl gefühlt, sondern schon irgendwie verfolgt gefühlt und das alles nur, weil ich bei einer Sache 3 von 5 Sternen gegeben habe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwas länger, aber grundsätzlich in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Manchmal haben wir bei den Tanzkursen zu gesehen und fest gestellt, dass die Animateurin keinen Plan hat. Lieder wurden immer wieder abgebrochen, lange nach einem nächsten Lied gesucht, um es dann wieder ab zu brechen. Zwischen zumba und Bauchtanz kein Unterschied. Gleiche Animateurin ohne Plan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe KA, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidera Kirman Premium Team

    Offizielle Hotel Homepage