Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harun (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr Modern und Service wird hier groß geschrieben. Das Check-in funktioniert unkompliziert. So wie der Name des Hotels schon sagt, bekommt man hier Luxus zu spüren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, welches uns wirklich gut gefallen hat, denn man hatte nicht nur den Blick auf das Meer sondern auch auf die Pools. Die Zimmer werden täglich astrein gesäubert, die Minibar wird zudem auch täglich aufgefüllt. Die Zimmer und das Bad sind schlicht, jedoch Modern ausgestattet. Weiterhin sind die Betten sehr bequem. Die Klimaanlage ist mit einem Thermostat ausgestattet, welche sich Ein/aus schaltet, wenn die Gewünschte Temperatur erreicht wird. So muss man Abends nicht mehr aufstehen um die Klima auszuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gab es täglich ein anderes Motto, mal Mexikanisch, mal Türkisch, mal Chinesisch. Alle Servicekräfte waren dementsprechend gekleidet :) Den Geschmacks Test hat das Restaurant absolut bestanden, wir waren alle mit dem Essen zufrieden, es gab kaum etwas, was uns nicht geschmeckt hat. Das Al a carte Angebot würden wir allen empfehlen zu nutzen, hier ist es besonders Lecker gewesen. Die Snackbar nähe der Pools bietet für zwischendurch auch sehr leckeres Essen, auch hier gibt es täglich andere Speisen, natürlich findet man wie Pommes, Burger, Pizza etc. jeden tag dort. Hungrig bleibt man in diesem Hotel nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel hat uns sehr überrascht, denn der Service war sehr gut. Man wird hier wirklich wie ein 5 Sterne Gast behandelt, kein Wunsch wird ausgelassen. Alle Kellner oder auch die Kellner-Chef's sind sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden immer mal vom Guest Relation Manager immer nach unserem empfinden gefragt, ob alles in Ordnung wäre, ob Wünsche bestehen würden etc. Das zeigt nach meiner Meinung einen guten Service aus. Özden hat uns bei allen anliegen sehr geholfen und war jederzeit ansprechbar, diesen Mitarbeiter sollte man sich festhalten. Bitte weiterhin die Qualität des Services so beibehalten. Ein großes Lob wollen wir besonders an beide Kellner, die auch den selben Namen tragen (Ugur) aussprechen, denn diese beiden sind uns ans Herz gewachsen, sehr herzliche und nette Jungs. Der Kellner Chef und der Chefkoch sind zudem auch sehr nette und zuvorkommende Menschen. Nicht zu vergessen ist Mehmet vom Spa, sehr sehr netter und absolut kein aufdringlicher Mensch (Massage solltet Ihr ausprobieren, nur zu empfehlen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1Std vom Flughafen Antalya entfernt und ist mit dem Bus, Taxi recht schnell zu erreichen. Auch nach Alanya ist es mit dem Bus (Dolmus) kein Hexenwerk, alle halbe Std kommt vor dem Hotel ein Bus, der die Örter anfährt, zu einem wirklich guten Preis. Taxi's sind da eher Kostspieliger. Ca. 3 Gehminuten befindet sich Links vom Hotel ein Supermarkt und eine Tankstelle. Ganz in der Nähe gelangt man auch hier mit dem Dolmus zum Alara Grand Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an die Animation, die jeden Tag verschiedene Aktivitäten anbieten, die auch Spaß machen. Hier wird einem wirklich nicht langweilig, nimmt die Angebote der Animation an, die Wissen was die tun. Tagsüber wurde vom Dj sehr gute Musik gespielt, was den Aufenthalt am Pool spaßiger machte. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, hier haben wir keine losen Fliesen oder ähnliches gesehen. Mittags konnte man entweder Beach Volleyball oder Boccia, Dart usw. spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Harun wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage