Essen und Service: Wir konnten nach einem knapp 10 Tägigen Aufenthalt die positiven Bewertungen vor allem für das Essen leider nicht nachvollziehen. Das Essen war meistens kalt und sah nicht nur aus als wäre es vom Vortag sondern hat auch leider so geschmeckt. Vor allem das Vegetarisch, Vegane oder „low carb“ Buffet war sehr spärlich und für Vegetarier gab es vor allem Salat und Reis zu essen - in vielen anderen Gerichten die angeboten wurden ( unter anderem Gemüsepfannen) war oft Fleisch zu finden. Nach dem Themenabend an dem verschiedene Meeresfrüchte angeboten wurden erlitten wir sogar eine Lebensmittelvergiftung! Alles in allem lies auch die Hygiene in dem Hauptrestaurant- was eher an eine Kantine erinnerte- zu wünschen übrig. Getränke wurden von dem Servicepersonal geliefert ( Getränke sowie Wein und Sekt waren steht’s warm) die auch die dreckigen Teller und Abfälle weg sortierten ( das leides alles ohne Händewaschen oder Handschuhe) Die Tischdecken wurden obwohl sie dreckig waren zwischen den Gästen nur ausgeschüttelt und die Stühle mussten WIR als Gäste von Krümeln und Dreck befreien bevor wir uns hinsetzten. Den Service an für sich empfanden wir als höflich und zuvorkommend jedoch war auf die Menge an Gästen einfach zu wenig Servicepersonal vorhanden. Zimmer: das Hotelzimmer war zwar modern eingerichtet jedoch lies vor allem der Sanitäre Bereich zu wünschen übrig (Schimmel und defekte Fugen). Pool: der große Pool sowie die unmittelbare Umgebung um den Pool inkl. Liegen, Schirme war immer sauber und zum wohlfühlen. Dort hatten wir immer eine tolle Zeit und es gibt sowohl Liegen am Pool an dem man eher seine Ruhe hat und Orte an denen man am Animationsprogramm und der Hotel- Musik teilhaben kann. Nun noch etwas zur Lautstärke/ Lärm: die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und vor 24 Uhr sollte man nicht vor haben schlafen zu gehen. Wir dachten teilweise die musikbox steht bei uns mit im Zimmer. Schlafen war nur mit Ohrschutz möglich Friseur : der tolle Friseur im Erdgeschoss hat eine 5 Sterne Bewertung verdient. Alle angebotenen Leistungen wurden sehr professionell und mit liebe durchgeführt. Vom Haare färben bis zur Wimpernbehandlung top!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und unter dem Bett sammelte sich der Dreck und Staub; die Zimmer waren so hellhörig, dass wir nur mit Ohrschutz schlafen konnten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wurde häufig drei Tage am Stück serviert und war Kalt !
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war toll
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Urlauber, Für uns ist Ihre meinung und Ihre Feedback sehr wichtig. Lieben dank das Sie uns Bewertet haben und wir können Sehen woran Wir an uns Arbeiten müssen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gaeste zufrieden Ihren Urlaub verbriengen, daher würde ich gerne mit Ihnen in Kontak bleiben und würde mich sehr freuen wenn Sie mich unter der mail adresse kontaktieren würden. Bleiben Sie uns Bitte Gesund. gr@sidera.com.tr