Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • ArbeitKein Premium, aber solides 5-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides 5-Sterne-Hotel, aber leider kein PREMIUM. Das muss man ganz klar feststellen, darunter verstehe ich etwas anderes. Es ist Anfang der Saison, aber es fehlt in allen Bereichen an (arbeitendem) Personal. Da muss nachgebessert werden. Wir wollten ausspannen und und dem Alltagsstress entfliehen. Das konnten wir. Bei Anliegen jeglicher Art hat Ömer alles möglich gemacht - herzlichen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Wichtigste ist, dass sie sauber sind. Und das war der Fall, jeden Tag wurde gereinigt, Handtücher gewechselt und auch die Bettwäsche aller zwei Tage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist das a-la-cart Fischrestaurant. Das war mega gut und unbedingt zu empfehlen. Herzlichen Dank an Ali Bostanci für die Erfüllung mancher Sonderwünsche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr bemüht. Leider war in jedem Bereich einfach zu wenig Personal, die Jungs kamen nicht hinterher. Das schafft Frust auf beiden Seiten. Hier muss unbedingt nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein großes Manko ist der steinige Strand, aber das wussten wir. Wir sind eher Poolgänger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation macht mit Veysel richtig Spaß, er macht eine tolle Show, selbst beim Dart spielen. Sein Lachen ist legendär und ansteckend. Er rettet den Tag, auch wenn die Laune mal nicht so gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt Sidera Kirman Premium entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team

    Offizielle Hotel Homepage