Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! 0 Sauberkeit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 5-Sterne-Haus! Sauberkeit miserabel-jedes 2.Glas dreckig - Lippenstiftrand! Besteck und Teller auch nicht besonders sauber.Bedienungspersonal ist nicht ausgebildet- beim Servieren der Getränke werden die Gläser immer von oben am Rand angefasst! keine Ausnahme -machen alle Kellner Die Zi werden nicht richtig geputzt,sondern nur aufgeräumt-es wird nur das Bett gemacht und die Papierkörbe werden geleert-das Bad wurde nur einmal während der 9Tage geputzt!!Ecklig! Der Boden wurde kein einziges Mal gewischt. Rezeption unfreundlich, nicht bereit Beschwerden zu behandeln-für alles wurde Zuzahlung verlangt. Bsp.: wir waren mit dem uns zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat-einmal reklamiert-nach Reparatur hat sie gerade mal 2 Stunden funktioniert, bei der 2. Reklamation ein anderes Zimmer verlangt-das Hotel war halbleer!! wurde abgelehnt bzw. nur mit Zuzahlung angeboten.Am Ende hat Gästebetreuer uns ein neues Zimmer besorgt Zimmer und Pool sind spitze, Restaurant und Lobby-Bar so-la-la! Wird allerdings, so viel wir das erfahren haben, in diesem Winter renoviert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    modern eingerichtet in angenehmen Farben. Einen Bügeleisen, der im Prospekt stand, haben wir vermisst, die Klimaanlage ist misarabel - nicht weil sie stundenweise eingeschaltet wird, sondern weil sie einfach nicht funktioniert - sie pustet nur warme Luft raus. Zimmer im Westflügel, die nicht in den Hof zeigen, sondern Richtung anderes Hotel - sind viel zu warm - den ganzen Tag von morgens bis spät nachmittags knallt da die Sonne drauf. Die Fenster haben keine Entspiegelung und die Vorhänge keine Isolierfunktion, die die Sonne und die Hitze wenigstens einbisschen absorbieren können. Verbesserungsvorschlag: Entspiegelungsfolie nachrüsten und geeignetere Vorhänge. Da die Klimaanlage erst ab 17Uhr eingeschaltet wird, heizt sich das Zimmer über den Tag hinweg, auch bei zugezogenen Vorhängen, derart auf, dass die Klimaaanlage das gar nicht packt. Unsere Klimaanlage im Zi war defekt,mussten 3x reklamieren-neues Zimmer zu bekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Verpflegung war in Ordnung, jeder konnte für sich etwas Passendes finden. Besonders lecker war der Burger und die türkische Pizza, die mittags frisch zubereitet waren. Aber!!! Ich und mein Mann haben während unseren Aufenthaltes eine Lebensmittelvergiftung nach einem Abendessen gehabt, ich musste sogar am Tag danach im Krankenhaus behandelt werden. Sauberkeit ist nicht die besondere Stärke von diesem Hotel.


    Service

    In der Snackbar am Pool, wo man Mittag essen und nachmittags Snacks zu sich nehmen konnte, wurden wir angewiesen, die Getränke nicht selbst zu holen(was auch bei einem 5-Sterne-Haus durchaus zu erwarten sei) Man wurde aber vom Personal regelrecht ignoriert, wenn man ein Getränk bestellen wollte. Wir waren am Ende der Saison da und es waren sehr wenig Gäste da. Es waren mindestens 5-6 Personen vom Hotelpersonal anwesen, diese haben sich aber nur sehr intensiv um ihre eigene Unterhaltung gekümmert und nicht um die Gäste. Es gab nur einen älteren Kellner, der wenigstens versucht hat, ab und zu zu den Gästen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp

    Offizielle Hotel Homepage