- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
der erste Eindruck vom Hotel war sehr schön schöne Lobby sehr guter Empfangsbereich der erste eindruck war sehr schön aber dann hat es angefangen
Zimmer war im 2 Stock mittig genau so wie wir es gebucht haben die angebotene Mini Bar wurde jeden Tag wieder voll gemacht mit Cola Fanta Wasser Bier Chips Süßigkeiten das war gut was auch gut war die fester waren für meine Verhältnisse sehr gut da es bei offener Tür vom Balkon sehr laut war aber bei geschlossener Tür war es sehr angenehm
essen eher türkisch ein internationales Buffet die Burger z.b waren nicht wirklich zu genießen Man hatte die Möglichkeit ein mal Al a cart zu essen man hatte die Auswahl an drei Restaurants Italienisch,Türkisch,Chinesisch, angeblich waren alle ausgebucht das man nur bei Türkischem Restaurant essen musste aber die anderen Restaurants waren alle dunkel und leer also wurde man angelogen
Das Hotel wird bevorzugt von Russischen/Türkischen Gästen besucht so werden sie auch bevorzugt behandelt am Abendessen hat man es besonders gemerkt wir als deutsche mussten über eine halbe stunde warten das man einen Platz bekommt russische oder türkische Gäste wurden zuerst ein platzt zugewiesen die Teller für ein 5 Sterne Hotel waren abgeschlagen dreckig also nicht 5 Sterne ehre 3 Sterne dann wurde uns gesagt wie sollen unsere Getränke selbst holen aber am Nachbartisch wurde bedient klar russen das bin ich nicht gewohnt von einem angeblichen 5 Sterne Hotel die Reinigung der Zimmer eher oberflächlich Waschbecken immer noch so wie es davor war
In unserem Beispiel hatten wir keine Reiseleitung vor Ort angetroffen warum auch immer das Hotel liegt an einer viel befahrenen Stasse. In der Umgebung sind 2 Shopping Centers alles in guter lauf nähe von ca 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager