- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit schöner Poollandschaft, aber in der Preisklasse gibt es definitiv viel bessere Hotels. Leider war außer dem Frühstück das Essen einfach billig und schlecht. Klima funktionierte in vielen Zimmern einfach nicht. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass das nicht sein kann. Nach Rücksprache mit mehreren Urlaubern und der Reiseleitung von TUI haben wir festgestellt, dass das Hotel ein Problem mit der zentralen Klimaanlage hat. An jeder Ecke wurde gespart. Keine Klimatisierung in der Lobby, im Außenbereich nur sehr sehr wenige Sitzplätze (insgesamt 24) für 900 Gäste, obwohl genug Platz da war. Nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Menschen. Der Strand besteht aus Steinen und das aufsteigen auf den Steg war problematisch, weil die Leiter zu kurz war. Positiv war das Frühstück und die super schönen renovierten Zimmer, zumindest die wo die Klimaanlage funktioniert hat. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit (außer Rezeption)
Neu renoviert, aber teilweise mit Klimatisationsproblemen. Ausstattung war super 5 Sterne!!
Frühstück sehr gut! Mittag und Abendessen schlecht! Nur am Ramadanende, wo viele türkische Gäste kamen, gab es außer Geflügel mit Knochen und Hackfleisch auch mal Lamm, Pute und auch Rindfleisch. Der einzige Abend wo es mal gut war. Leider auch der letzte Abend im Hotel. Wie sich das ganze weiterentwickelt hat, können wir nicht bewerten.
Super Service in der Gastronomie und Bars. Schlechter Service bei der Rezeption (2 ältere Herren)
Nur Hotels und keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (nächste ca. 3 km entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, allerdings war es teilweise schon sehr laut. Die Shows waren auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zibi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. İhre anregung werden wir auf jeden fall in kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa