- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und gepflegtes Hotel mit einigen Schönheitsmakeln. Alles in allem sehr gelungen und unglaublich guter Service!
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und dieses auch bekommen. Nach einem Umzug, aufgrund der Lautstärke, haben wir sehr schnell und unkompliziert, dank Ömer, ein neues Zimmer bekommen. Leider war auch dies sehr laut. Man muss aber dazu sagen, dass das Nachbarhotel auch einen großen Teil dazu beigetragen hat. Evtl. ist die Ausrichtung der Familienzimmer zu überdenken. Die Betten sind eher unbequem und ein paar Armaturen im Bad sind eher locker als fest. An Sauberkeit und Hygiene allerdings ist überhaupt nichts auszusetzen.
Die Getränke und Speisen sind von sehr guter Qualität. Alle Getränke waren Markenwaren und sehr schön angerichtet. Das Hauptrestaurant haben wir zum frühstücken und für das Abendessen besucht. Hier wurde wunderschön angerichtet, die Qualität war sehr gut und die Küche war sehr bemüht abwechslungsreiches Essen bereitzustellen, was sie auch geschafft haben. Themenabende (zB. italienisch) wurden wunderschön angerichtet und umgesetzt. Bisher das beste Essen, das wir bisher in der Türkei erleben durften. Der Food Court zum Mittagessen war ebenfalls sehr lecker. Sämtliches Essen war frisch. Besonders die Burger oder die frisch zubereiteten Nudeln sind hier hervorzuheben. Auch das a la carte Essen (wir haben mexikanisch und italienisch getestet) war sehr lecker!
Wir kannten es aus dem letzten Jahr im Kirman Leodykia so, dass mit QR Codes zum Pool, Strand usw. bestellt werden konnte. Das fanden wir super. Leider gab es das dieses Jahr nicht. Allerdings aus dem Grund der Verschwendung. Gäste haben sich massenhaft Getränke bestellt, um dann nicht mehr dort zu sein und die Getränke mussten unberührt verworfen werden. Aus diesen Grund kann man die Entscheidung schon nachvollziehen, auch wenn es schade ist. Beim Zimmerwechsel und bei weiteren Fragen und Problemen stand uns Ömer zur Seite und hat uns immer weitergeholfen und war sehr um eine Lösung bemüht!! Beim Frühstück war Baris einfach unglaublich fleißig und bemüht. Er konnte sich bei 6 Personen jeden Getränkewunsch merken und hat sich sehr sehr gut um seinen Bereich gekümmert! Großes Lob an Baris!! Beim Abendessen und am Abend an der Aquariumbar war Josef unser Kellner. Er war ebenfalls sehr bemüht und hat sich unglaublich gut um uns gekümmert. Auch ein Riesen Lob an ihn!!
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1.15 h gedauert, da wir einen privaten Shuttle gemietet haben. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, übersichtlich aber nicht überlaufen. Tatsächlich verteilen sich die Gäste über Tag sehr gut. Am Abend kann das Restaurant schon sehr voll werden. Innerhalb der Saison wahrscheinlich noch mehr als im September. Ein paar Schönheitsmakel gibt es, die sicherlich über die Jahre durch die Abnutzung zu Stande gekommen sind. Das Personal ist aber sehr um die Außenanlagenpflege und Sauberkeit bemüht und kommen dem entsprechend nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten, wir haben davon allerdings nichts in Anspruch genommen. Von Yoga bis Aquasport bis Dart und Beachvolleyball ist für jeden etwas dabei. Die Poolanlage ist sehr gut gepflegt und sehr schön. Der Kinderpool bietet den Kindern viel Abwechslung und Spaß (inkl. Rutschen). Außerdem gab es auch Rutschen für die Großen. Alles in allem sehr gepflegt und sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina, Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das gesamte Team hat sich darüber gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich euer Kirman Sidera Team Ihr Kirman Sidera Team