- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel befindet sich meiner Meinung nach in einer schlechten und unsauberen Lage. Zimmer sauber, Essen meiner Meinung nach schlecht.
Zimmer war sehr sauber & wurde auch sehr gut immer wieder gereinigt. Daher top! War nur etwas Hellhörig das Zimmer & man hat immer wieder Autos, Geschrei oder sonstiges gehört.
Gastronomie schlecht. Wir waren mehrere Leute. Manches Fleisch schmeckte nach Gas. Manche Getränke wie zB Cola / Fanta oder sonstiges schmeckten wie Wasser nur mit Lebensmittelfarbe.
Service vom Hotel grottenschlecht. Tische werden beim Essen erst gefühlt nach 15-20min abgeräumt. Sauber ist es nicht. Getränkeservice genauso schlecht. Wenn man sich mit seinem an einen ( wenns gut läuft tisch sauber ) Tisch hockt, wird man evtl gefragt was man trinken möchte. Nach der Bestellung der Getränke dauert es mindestens eine halbe Stunde oder es kommt einfach garnicht. Und lauter so weitere geschichten…
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya mit Privattransfer 1stunde 15min. Vom Hotel selber aus gibt es nicht wirklich etwas wo man hinlaufen könnte. Wenn man auf einen Bazaar möchte muss man in ein Taxi steigen, wenn man ausserhalb essen möchte, Taxi. Möchte man in einen Supermarkt, Taxi. Alles leider nur mit dem Taxi erreichbar, mindestens 100 Lira für 3 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment eher für Rentner, Wellness Mitarbeiter gehen einem 100x am Tag auf die Nerven. Poolanlage zwar sauber aber ungepflegt. Das Meer zwar schön aber diese Steine sind unbegehbar ( zu groß, scharfkantig ) Hätte man evtl mit Kies beheben können das Problem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mehmet, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kirman Hotels werden mit einem Verständnis geführt, das ihre Arbeit respektiert, sich intensiv um ihre Gäste kümmert und ihre Bedürfnisse berücksichtigt. Gleichzeitig ist es ein führendes Unternehmen seiner Branche, das seine Arbeit ernst nimmt und seine Zukunft langfristig mit diesem Geschäft verbindet. Unser Hotel wird ständig von Unternehmen kontrolliert, die von internationalen Organisationen gemäß den Vorschriften geprüft werden. Gleichzeitig nimmt unser eigenes internes Kontrollerteam überall Proben und analysiert sie täglich. Je mehr Sie sich um Ihre eigene Gesundheit kümmern, desto mehr kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Bei den kontinuierlichen Kontrollen und Analysen sind wir auf kein Problem gestoßen, das der Gesundheit unserer Gäste schaden könnte. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet und verbessert werden. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team