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Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafte Rezeption, super schönes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mangelhafte Empfang, mangelhafte Rezeption und Gästebetreuung, Hotel super schön, Zimmer neu, Reinigung der Zimmer schlecht, Essen sehr gut Servicepersonal an der Poolbar, im Restaurant und im à la carte Restaurant TOP, Abendshows der Animation und Schaum Pool Party SUPER, tagsüber ist die Animation nicht wahrnehmbar, alles in allem ein sehr sehr schönes Hotel, es passt alles, außer die Mitarbeiter der Rezeption. Mitarbeiter der Rezeption In der Nachtschicht austauschen, beziehungsweise beibringen, wie man mit Gästen umgeht in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Beim check in ein Getränk servieren, ist in allen anderen Hotels Standard, Handtücher im Fitnessraum ausgeben und eine Klimaanlage im Fitnessraum einbauen, Den Volleyballplatz mit Sand auf schütten, man schneidet sich die Füße an den Steinen auf, badekappen einführen zum Wasserball: kein Wegräumen der Kerzen in der Poolbar um 23:00 Uhr, kein Zusammenstellen der Tische und Stühle an der Poolbar um 23,30 Uhr. Die Poolbar hat bis 0:00 Uhr geöffnet, so entsteht der Eindruck, dass man die Gäste raus wirft. Der erste Eindruck in einem Hotel ist der wichtigste, deshalb dringend die Auswahl der Mitarbeiter besonders während des Nachtdienstes überdenken


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Regendusche, alles neu, wird allerdings nicht neu bleiben, da keinerlei Reinigung in den zwei Wochen stattgefunden hat, nach täglichen Beschwerden an der Rezeption wurde an unserem letzten Tag das Zimmer sauber vorgefunden, trotz Trinkgeld, wurde nie ein Schwan gefaltet beziehungsweise das Bett mit irgendwelchen Blüten dekoriert, keinen einzigen Tag. Zusammenfassend, Zimmer und Badezimmer super schön, Reinigung absolut mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, tolles Essen, türkischer Abend und Fisch Abend gigantisch, À la carte Restaurant ist nicht zu toppen dank METIN, du bist der Beste, super freundlich, kompetent, macht seinen Job vorbildlich, Danke für die wunderschöne Deko unseres Tisches mit vielen Kerzen. METIN, wenn wir wiederkommen, dann nur wegen dir. Mach weiter so. CIHAN du hast die Poolbar im Griff, super nett, zuvorkommend, toll


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafter Service an Rezeption, Empfang unfreundlich, unkompetent, online Check in von zu Hause aus wurde nicht berücksichtigt, obwohl online Check in angeboten wurde, kein Anbieten eines Getränkes bei Ankunft, auf Wünsche wird nicht eingegangen, es wird nicht einmal zugehört, Behandlung von oben herab, einzig der Kofferjunge ist super nett und hilfsbereit, Bei Abreise sind andere Gäste unter unserem Namen in den Transfer Bus gestiegen, dieser ist weggefahren. Keinerlei Hilfestellung von dem Mitarbeiter der Rezeption, wir mussten uns selbst einen Busfahrer suchen, der uns mitnimmt an den Flughafen, dies ist uns erst nach einer Stunde gelungen, trotz mehrfacher Bitte an die Rezeption, uns behilflich zu sein, kam keinerlei Reaktion und keinerlei Hilfe des Mitarbeiters. Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wird nicht nachgegangen, Zusagen des RezeptionsChefs bezüglich der Reservierung im à la carte Restaurant wurden nicht eingehalten, wir wurden aus dem a La carte Restaurant weggeschickt, trotz Reservierung. Gästebetreuer ist nicht fähig,, uns einen Tisch im À la carte Restaurant für den nächsten Tag zu reservieren, dies würde nur taggleich gehen. Keinerlei Kompetenz uns einfach für den nächsten Tag in sein Buch einzutragen, geht gar nicht, so mussten wir am anderen Tag nochmals um 9:00 Uhr anstehen. Man gewinnt den Eindruck, dass die taggleiche Reservierung die Konsequenz mit sich trägt, dass die 40 Plätze im à la carte Restaurant für die 1000 Gäste nicht ausreichen Wir waren das 13. Mal in der Türkei, dies war mit Abstand der schlechteste Service der Rezeption und des Gästebetreuers


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Steine, Zugang zum Meer ohne Schuhe nur über Steg möglich, Alara Basar mit 370 Läden in 1600 m Entfernung, mit dem Taxi 4-5 Euro einfach, mit der Dolmus 1 Euro, Jeden Freitag Markt fast gegenüber des Hotels ca 700 m entfernt, großer Markt in Manavgat immer montags oder donnerstags, mit dem Taxi circa 25 Euro einfach,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber leider nicht wahrnehmbar, keiner der Animateure hat sich uns persönlich vorgestellt innerhalb der zwei Wochen, schade, Volleyball zweimal täglich wurde von uns Gästen selbst organisiert, bei den Spielen war kein Animateur anwesend, der die Punkte gezählt hat. Wasserball war sehr brutal, Mädels hatten so keine Möglichkeit, Wasserball mit zu spielen. Außerdem fehlten Badekappe. Highlight war die Schaum Poolparty einmal wöchentlich nachmittags, die Abendshows waren TOP. Die Discofahrt einmal pro Woche für 13 € unseres Sohnes mit Freundin nach Side zum Hafen Open air war super. Abfahrt gegen 24 Uhr Rückkehr gegen 4:00 Uhr morgens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Die Zufriedenheit und die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, denn diese helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

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