- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll waren das neu renovierte Hotel und das war es auch schon. Wir waren schon öfter im Leodikya von Kirman und hätten jetzt auch den selben Preis wie im Sidera bezahlt. Hätten wir es nur gemacht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sidera Luxury& Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot und Speisenauswahl Ihren Geschmack so garnicht treffen konnten. Wie man in anderen Bewertungen lesen kann, schätzen unsere Gäste die Speisenvielfalt, Geschmack und Qualität sehr. Schade, dass Sie aufgrund der Kritikpunkte in den Bereichen Gastronomie, Sport, Pool, unterhaltung und Service unser Haus nicht weiterempfehlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als Enttäuschung erlebten. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann doch nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Management Team