Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (14-18)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert - Krankheitsgefahr
1,0 / 6

Allgemein

Leider nicht der gewohnte 5-Sterne Standard in der Türkei. Das Personal bei Anreise ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch im Restaurant war zu beginn alles super. Manchmal hat es etwas gedauert bis man mit Trinken bedient wurde, aber das Personal dort ist stets bemüht. Gegen Ende des Urlaubs wurde das Hotel sehr voll, sodass man oftmals sehr lange auf Trinken warten musste oder auch einfach ignoriert wird. Das Zimmer, in dem Fall ein Doppelzimmer mit Jacuzzi, war sehr schön und auch immer sauber, jedoch war es sehr hellhörig, man hat abends keine Ruhe da die Musik so laut ist und selbst bei geschlossenem Balkon alles durchdringt. Zudem hört man durch das Badezimmer diverse Abwasser Kanäle, wenn andere Zimmer die Klospülung betätigen o.Ä. Das Essen war reichhaltig und man hat sich Mühe gegeben. Leider hatte mein Freund nach drei Tagen Magenprobleme entwickelt und musste mehrmals erbrechen. Auch mir ging es zwei Tage nicht gut, was letztendlich in einem Krankenhausaufenthalt geendet hat. Leider lässt dies nur aus dem Essen schließen, da wir nie außerhalb essen waren und es typische Magen-Darm Symptome waren, die bei mir sehr schlimm auftraten, sodass der Urlaub nach dem vierten Tag eigentlich vorbei war und alles andere als erholsam war. Zudem ist das Geschirr oftmals nicht richtig sauber, dies hat sich beispielsweise in dreckigen Gläsern/Tellern/Besteck bemerkbar gemacht. Alles in einem entspricht das Hotel vom Angebot und der Vielfalt her kaum einem 5 Sterne Hotel, wir würden es nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabi
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

Offizielle Hotel Homepage