Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa Sultan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

internet schlecht extrem hellhörige zimmer bett steinhart und macht bei jeder bewegung geraeusche man wird nicht gefragt ob man was trinken will am pool oder bei der lobbybar, poolbar egal wo anlage nicht gepflegt spielplatz sehr alt, rutsche kaputt miniclubhaeuschen alles alt, freiliegende schaniere in der kinderkueche etc., gefaehrlich essen extrem eintönig, in den 8 tagen in denen wir da waren gab es oftmals das selbe, das essen war oftmals kalt partisserie immer die reste vom abendessen oder frühstueck keine specials wie candyparty etc. waren 8 tage im hotel niemand der am pool rumkommt und snacks herumreicht liegen teilweise kaputt hotel ist extrem in die jahre gekommen strand überhaupt nicht schön, es ist ganz klar ein steinstrand unfreundliches unaufmerksames personal, egal ob fruehstueck mittag abendessen nicht ein einziges Mal kam jmd von allein und hat gefragt ob man was trinken möchte oeffentliche toiletten stinken


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung war schlecht Zimmer war unglaublich hellhörig Bett war extrem unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen meistens kalt Sehr eintönig, oft das Selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal leider sehr sehr schlecht, unaufmerksam, so noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa Sultan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa Sultan, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Sidera Kirman Premium als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidera Kirman Premium Team

    Offizielle Hotel Homepage