Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Saubere Hotelanlage mit engagiergen Management
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juni für eine Woche in diesem Hotel. Die Hotelanlage wird sehr gepflegt und man achtet hier sehr auf die Sauberkeit. Das Essen besteht aus lokalen Gerichten (die wirklich alle 10 Sterne verdienen -meine Mutter isst nichtmal in der Gastronomie und fand das Essen sehr gut) Beim Servicepersonal wurde nicht gespart, so dass zahlreiche Angestellte vorhanden sind, die sich auch sofort um einen kümmern. Da es nach der Corona-Krise an Angestellten mangelt ist das wirklich bewundernswert. Das Management in diesem Hotel ist sehr engagiert und zeigt Präsenz: was sich sehr in der Qualität des Hotel widerspiegelt. Besonders gute Erfahrung haben wir mit der Rezeption gemacht, die Angestellten konnten unsere Wünsche und Anregungen sehr gut umsetzen und haben sich so um uns gekümmert, wie wir das noch nie in Antalya erleben durften. Aufgrund der Qualität des Essens und des Personals werden wir wiederkommen- weil uns Sauberkeit- Service-und Essen wichtig ist. Die Poolanlage ist überschaubar, war für uns aber nicht relevant. Das Meer ist in dieser Region steinig und die Hitze wäre so im Sand nicht auszuhalten gewesen, weshalb der große Steg mit den Liegen ein extrem wichtiger Aspekt war, das Hotel auszuwählen. Hier weht der Wind und es ist mindestens 5 Grad kühler. Alles im Allen waren für uns die wichtigsten Punkte erfüllt. Wir haben auch nagelneue Hotelanlagen erleben dürfen, die jedoch ungepflegt und unhygienisch waren. Wir bedanken uns bei allen und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Hotel ist nicht wie die Nachbarhotels den ganzen Tag direkter Sonne ausgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war exzellent. Immer richtig warm und man sollte sich auch an die sehr gesunden lokalen Gerichte rantrauen. Salat war frisch und alles top sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicekräfte sind in der Nachcorona-Zeit extrem rar, weil viele zurück in die fernen Heimatorte zurückziehen mussten nachdem die Hotels alle geschlossen werden mussten. Darum sollte man auch Verständnis haben wenn mal jüngere Personal eingesetzt wurde. Wir waren jedoch sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich um 20 Uhr ein kostenlosen Bus zum Grand Bazaaar Lara. Hier kann man günstige Bekleidung aber auch wirklich hochwertige Replikatware erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jacqueline wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage