Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Sidera Kirman gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Essen war gut. Besonders positiv aufgefallen ist uns der freundliche Service. Was jedoch verbessert werden sollte, ist die Sauberkeit der allgemein zugänglichen Toiletten im Hotel – hier besteht definitiv Nachholbedarf. Auch fanden wir es etwas schade, dass zu den bestellten Getränken nicht automatisch Gläser mitserviert wurden – das sollte eigentlich selbstverständlich sein für ein 5 Sterne Hotel und nicht erst auf Nachfrage geschehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Semir, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sidera Kirman Premium in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Mit unserem neuen Premium-Konzept setzen wir alles daran, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr Sidera Kirman Premium Team