Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Hotel - aber leider mit zu vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr schade, dass so ein schönes Hotel so eine schlechte Bewertung von uns bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen sehr schönen Ausblick und die Mini Bar wurde jeden Tag erfolgreich aufgefüllt. Leider zu bemängeln ist, dass die Sauberkeit der Reinigungskraft nicht groß geschrieben worden ist. Es wurde nicht gekehrt, das Badezimmer wurde nicht vernünftig gereinigt es wurden gefühlt nur die Handtücher gewechselt und neues Toilettenpapier hingestellt. Die Handtücher waren übrigens auch nicht immer sauber, da waren teilweise Flecken drauf. Das Bett wurde auch einmal ausgeschlagen und wieder drauf gelegt. Auf dem Balkon die Aschenbecher werden auch erst dann nur geleert bis diese eine gewisse Fülle erreicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super lecker man konnte alles essen ohne das etwas nicht geschmeckt hat. Dafür waren die Kellner nicht sehr aufmerksam und auch nicht die freundlichsten. Es sind nur 2 Kellner sehr positiv aufgefallen und einer davon hat uns abends regelmäßig einen schönen Tisch hergerichtet sehr schöne Geste von ihm. In der sogenannten Snack Bar wo es mittags essen gab konnte man auch alles essen, diese hat bis 17 Uhr immer auf, aber man durfte nicht erst gegen 14:30-15:00 dort hingehen denn da war die Hälfte garnicht mehr verfügbar sondern man bekommt nur noch die letzten Reste die dort drin lagen. Leider hatten wir ab Ende der ersten Woche sehr stark mit dem Magen zutun, sind nach jedem Essen hoch gerannt weil wir Durchfall hatten und sehr starke Magenkrämpfe.


    Service
  • Schlecht
  • Es spricht kaum jemand Deutsch vom Personal. Die Kellner/Kellnerinnen haben einen teilweise auf Englisch nichtmals richtig verstanden. Morgens beim Frühstück muss man teilweise sehr lange warten bis man mal gefragt wird ob man was trinken möchte bzw. was man trinken möchte dafür wird lieber in der Ecke gestanden mit 2-3 Mann und es wird gequatscht und gelacht. Dann waren wir den ersten Tag unten am Pool, wir lassen unsere Handys immer im Tresor, dann wollten wir eine Cocktail Karte haben, darauf wurde dann nur auf den QR Code gezeigt und der Herr ist dann weg gegangen. Abends wollten wir dann den Cocktail Gold Medalist trinken, da war dann ein Kellner der sagte den gibt es heute Abend nicht mehr, der andere Kellner hatte uns den 5 Minuten später 2 mal gemacht und beim nächsten mal hieß es von dem anderen Herren den würde es den Abend über nicht mehr geben, komischerweise der andere Keller hat uns den danach wieder gemacht. Ist eine absolute Frechheit. Dann wird ein Alkoholfreier Cocktail bestellt der auch unter dem QR Code unter alkoholfrei zu finden ist, wo Unmengen an Alkohol rein gekippt wird. Sobald man etwas alkoholfreies bestellt hat bei gewissen Kellnern kam nur ein blöder Spruch und meistens wurde dann einfach Alkohol rein gekippt - geht überhaupt nicht. Wenn man unten an der Poolbar sitzt, durst hat muss man erstmal 10 Minuten anstehen bis man mal was zu trinken bekommt und die Schlange wird nie kürzer, abends ist es das gleiche. Unsere Dame aus dem Reisebüro hat uns online schon eingecheckt gehabt am Flughafen und wir wollten unsere Boardkarten ausgedruckt haben, die email ging an das Hotel mit unserem QR Code fürs vorzeigen am Flughafen, haben an der Rezeption nachgefragt darauf wurde einfach nur gesagt nein keine email ist angekommen, es wurde nicht nachgefragt, nicht nachgeguckt, unsere Namen wollte sie garnicht wissen und total unfreundlich als man nochmal nachgefragt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele Ausflugsziele waren leider mit 1,5 - 2 Stunden verbunden, aber natürlich nicht alle. Wenn man in die " Stadt " gehen wollte war das 1 Kilometer Fußweg bis erste Läden auf der Seite waren, zum shoppen musste man aber noch weiter über eine Straße gehen und noch ein kleines Stück bis ein " Einkaufszentrum " kam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Entertainment ja, aber es war jeden Tag das gleiche Programm und auch um die selben Uhrzeiten. Das einzige was dort lustig war, war das Animationsprogramm was Vinci gemacht hat z.B. Dart aber trotzdem leider gottes immer um die selben Uhrzeiten und jeden Tag das gleiche. Also wir kennen das aus anderen Hotels nicht so und es war auch nach paar Tagen echt ätzend. Die Musik lief jeden Tag gleich auch um die gleichen Uhrzeiten kamen die gleichen Lieder wie am Vortag, das kommt einem irgendwann an den Ohren raus. Etwas Abwechslung schadet keinem. Die Animation war zum Teil auch sehr unfreundlich bis auf die Männer, hauptsächlich waren die Frauen sehr unfreundlich und bockig, wenn die rum gekommen sind um dich zu fragen ob du irgendwo mit hin kommen möchtest abends z.B. in die Disco oder an einem Programm teilnehmen möchtest von der Animation und du sagst " nein danke " dann verziehen die ihr Gesicht, gucken dich blöd an und gehen einfach dann total zickig weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser ganzes Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf diese Themen ansprechen und hoffen, dass diese Fälle ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Kirman Sidera Luxury & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage