Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel ABER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas weg vom Schuss. Nicht unbedingt ein Touri Viertel….. super modern eingerichtet. Natürlich kommen 91% der weiterempfehlung zusammen, wenn man die Gäste zwingt volle Sterne zu geben 😉


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten in Doppelzimmer, mit Ausblick zur Straße. An für sich kein Problem, ist nur ziemlich undankbar, weil auf der Straße 24/7 betrieb war. Auf dem Zimmer war eigentlich so ziemlich alles vorhanden, was man benötigt oder benötigen könnte. Das Badezimmer war relativ klein, aber in Ordnung. Zum Thema Sauberkeit: das was die Reinigungskraft geleistet hat, hätten wir genauso gut alleine machen können. Der Boden wurde kein einziges Mal gewischt. Die Betten wurden vielleicht 1x bezogen. Wir haben der Reinigungskraft in der ersten Woche Geld aufs Bett gelegt, was wir dann aber auch gelassen haben nachdem wir festgestellt haben, dass da nichts bei rumkommt. Die „frischen"Handtücher hatten oftmals Flecken und das Waschbecken hat glaube ich auch noch nie einen Lappen gesehen. Gekonnt ignoriert wurde auch das Schild, dass wir nicht gestört werden wollen. Trotz des Schildes kam die Reinigungskraft hinein und hat ihr übliches getan. Am Ende wurde dann auch das Schild mitgenommen und 2x wurde unsere Zimmerkarte mitgenommen. Für das, was wir bezahlt haben, hätte ich mehr erwartet und kein liebloses Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was das Herz begehrt! Das Essen war jeden Tag hübsch angerichtet. Es gab sehr, sehr viel Auswahl und mit Sicherheit für jeden was dabei gewesen. Es war nicht sonderlich abwechslungsreich, vieles hat sich jeden zweiten Tag wiederholt. Ich hatte sehr starke Magen Darm Probleme aber das lag NICHT an der Qualität vom Essen. Die war wirklich super! Ich gehe her davon aus, dass mein Magen das alles nicht gewöhnt war. Von daher alles gut! Da ist man dann eben mal fix in die Apotheke und dann war das auch nach ein paar Tagen wieder gut. Richtig klasse und sympathisch fand ich auch dass auf die Gäste geachtet wurde, die evtl gerade eine Diät führen oder sich vegan Ernähren. Für die gab es nämlich eine separate Theke.


    Service
  • Sehr gut
  • Die 5 Sterne gehen tatsächlich überwiegend an die Keller. Für mich ist das persönlich ein sehr wichtiger Punkt und ich wünsche mir von der Hotelleitung und den Manager, dass sie das bitte umsetzen. Die Keller wurden teilweise vor den Gästen bloßgestellt und angeschrien. So sehr angeschrien, dass die teilweise unter Tränen bedient haben. Ich weiß, dass an oberste Stelle die Gäste stehen, aber wenn das Personal unter Druck arbeiten muss und Angst haben muss, dass sie angeschrien werden oder Ärger bekommen dann funktioniert das auch nicht mit den Gästen. Es ist legitim, dass man mal 10-15 Minuten auf sein Getränk warten muss. Das ist völlig in Ordnung!!!! Da muss man keinen Keller oder Barkeeper anbrüllen!!! Das einzige was man vielleicht den Barkeepern noch beibringen soll: die Cocktails die in dem Hotel angeboten werden. An einem Abend wollten wir einen Cocktail bestellen und da sagte der Barkeeper dass es den Abends nicht mehr gibt. 10 Minuten später sind wir zu seinem anderen Kollegen gefangen und da war das plötzlich kein Problem gewesen. Die Keller selbst waren wirklich suuuuper freundlich!!! Einige haben englisch gesprochen, was es uns manchmal auch sehr leicht gemacht hat. Was mich extrem genervt hat war dass irgendwelche Leute in das Hotel reinkamen und dir irgendwas andrehen wollten. Ich kenne das von keinem Hotel wo so etwas stattfindet. Die letzten 5 Tage warn für meine Nerven sehr strapazierend. Mindestens 3x am Tag kam jemand vom Hotel und wollte eine Bewertung des Hotels haben. Natürlich sind die auch bei dir sitzen geblieben und haben geschaut dass du überall volle Sterne gibst oder waren so dreist und haben angeboten, dass sie die Bewertung in deinem Namen schreiben. Uns kam es auch so vor als würden die Bewertungen gerade alles kontrollieren. Vor allem bei der Animation ist mir das aufgefallen. Es kam so rüber als hätten die gar keinen Spaß sondern stehen unter Druck. Fand ich nicht prickelnd.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage & Umgebung Als kleine Einleitung möchte ich dazu erwähnen, dass das meine persönliche Erfahrungen und Eindrücke sind. Ich selbst, würde das Hotel nicht weiterempfehlen, weil einiges vorgefallen war, was jetzt nicht zwingend einem 5 Sterne Hotel entspricht. Wir haben viel Geld für den Urlaub bezahlt und wurden letztlich enttäuscht. Wir wussten von Anfang an, dass das Hotel etwas weg vom Schuss ist daher war das für uns in Ordnung. Vom Flughafen sind es ca. 2 Stunden. Kaum ist man das Hotel raus, waren die Strassenverhältnisse nicht sonderlich positiv.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja! Bis auf Veysel und Mehmet (Manager Animation) war das restliche Team sehr unsympathisch. Ich weiß nicht in welcher Welt die Mädels leben, aber die sollte man komplett austauschen! Kamen mehrmals am Tag zu uns und wollten uns irgendwas andrehen (Bingoabend, Ticket für eine Diskothek) wenn man nein gesagt hat dann wurden die richtig zickig und und unfreundlich. Manche belassen es dann einfach bei dem, Nein" aber die!! Die haben immer weiter auf uns eingeredet und sind dann total bockig weggelaufen. Die eine (glaube Ayse) hat mich mehr oder weniger dumm angemacht wieso ich nie zu ihren Kurse gehe und dass sie mich gerne kennenlernen würde. Als ich daraufhin meinte, dass ich nicht daran interessiert bin, habe ich einen Blick zugeworfen bekomme bei dem ich eigentlich hätte umfallen müssen. Was ich dort gerne gemacht habe war dart bei Veysel. Sehr lustiger Typ und hat das wirklich super gestaltet!!! Danke für die vielen Lacher Veysel! Ätzend war, dass jeden Tag die ein und die selbe Playlist lief, die mehrmals am Tag Rauf und runter gespielt wurde. Mein Freund ist die letzten Tage mehrmals hin und hat gesagt, dass sie bitte die Playlist ändern. Im Großen und Ganzen waren wir super enttäuscht von diesem Urlaub. Nie wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Laura, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Alle Gäste sind frei zu kommentieren, wo und wie Sie es möchten. Niemand wurde zu irgendetwas gedrängt. So wie Sie hier frei kommentieren können, tun dies auch alle anderen. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf diese Thema ansprechen. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Kirman Sidera Luxury & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage