Leider sind wir etwas Enttäuscht. Wir waren letztes Jahr im Kirmann Sidemarin wo wir mehr als zufrieden waren. Daher dachten wir , dass diese Hotelgruppe diesen Qualitätsstandard in allen Hotels hat. Wir fragen uns leider wie die 98% Weiterempfehlung zustande kommt. Das Hotel an sich ist schön, die Sauberkeit auf den Toiletten muss dringend verbessert werden. Leider wird die Qualität deutlich gesunken durch die meisten Gäste... Viele Gäste aus dem osteuropäischen Land die sich absolut nicht benehmen können. Die Tische sehen aus wie auf einem Schlachtfeld, Massen an essens Portionen und Teller. Drängeln sich vor, schmeißen essen auf dem Boden und lassen dieses dann auch liegen. Einige Gäste meinen sich nachts mitten in der Lobby sich zu schlagen und mit Schuhe Ab zu werfen. Zwei Tage später gab es eine Schlägerei unter den Service Kräften im Restaurant. Leider haben dies auch kinder und Gäste mitbekommen. Es wurden Gläser geschmissen und mit Brotmesser gedroht. Dies ist für uns ein absolutes Unding und wird von uns auch nicht akzeptiert. Der Hotelbetreiber sollte sich große Gedanken machen, wer sein Hauptgast Klientel sein soll. Leider hat das Hotel so viele Dinge die schön sein könnten wenn die haatet und die service Kräfte nicht so runter reisen würden. Wir hatten in 10 Tagen einigen kennenlernen können allerdings hab es nur einen der seinen Job wirklich gut macht und meiner Meinung dort falsch ist. Vielen Dank an Sabri , dieser weiß Service heißt. Schade dass auch führende Mitarbeiter dieses Problem sehen und bestätigen aber laut Aussagen dass es dem Besitzer nicht interessiert denn seine Tasche ist voll egal wer der Gast ist und sich dieser verhält. Leider wird uns dieses Kirman und nicht mehr sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wrden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team