- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einem 5 Sterne Hotel sollte der Safe nicht extra kosten. Internet ist sehr langsam gegen Gebühr gibt's es schnelleres Netz. Die Lautstärke der Nachbarhotels ist bis 23 Uhr sehr laut. Wir konmen nicht mehr wieder weil wir genötigt wurden die Hotelkosten aufgrund der Insolvenz der Thomas Cook Group erneut zu zahlen. Es wurden Zimmer gesperrt ich habe eine Nacht bezahlt wo ich jetzt versuche das Geld zurück zu bekommen.
Die Zimmer waren gut es wurde auch gut gereinigt paar Flecken die so nicht rausgehen. Entweder im Winter mal richtig scheuern oder Boden austauschen
Essen war sehr lecker leider ein bißchen Chaos im Buffet Bereich weil es zu eng aufgebaut ist. Sonst war es immer sehr schön dekoriert. Es gab jeden Abend andere Themen abende
Die Kellner wirkten lustlos wenn man nicht selbst nachfragte dann bekam man nichts. Paar Kellner waren aber auch fleißig und boten guten Service an
Ok das Hotel liegt 1.5 Std Transfer Zeit entfernt. Da kann das Hotel wenig für aber ist halt schon lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es auch. Haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Florian wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall in kennnis nehmen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp