- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Zimmer sind geräumig und sauber. Einziger Kritikpunkt ist die Vielfalt des Essens. Man muss beim Essen aber berücksichtigen, dass es sich um ein All inclusive hotel mit Kindern handelt.
Einziger Kritikpunkt ist die Vielfalt des Essens. Es werden sehr oft ähnliche Speisen angeboten. Leider nicht wirklich authentische Gerichte.
Die Fahrt zum Hotel beträgt in etwa eineinhalb Stunden. In der näheren Umgebung befindet sich der Alara Grand Bazar. Vor dem hotel hält ein gratis shuttle. Nach Alanya sind es rd 45 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten und sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa