- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Hotelanlage. Relativ freundliches Personal, wobei die ein oder andere Antwort eher unpassend war. Sauberkeit lässt an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig.
Wir hatten zwei Zimmer wovon das eine sauber war aber das andere gewechselt werden musste. Insgesamt 4 mal Zimmer gewechselt, bis wir ein sauberes bekamen. Dies ging allerdings schnell und unkompliziert nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten. Im Zimmer ist soweit alles vorhanden. Fön, Safe etc.
Essen war in Ordnung. Das Restaurant ist schön und auch die Snackbar am Pool. Die Teller und das Besteck waren teilweise leider so verschmutzt, dass man dachte man hätte den benutzen Teller einfach wieder vorne hingelegt.
Viel Selbstbedienung. Servicepersonal nicht immer das freundlichste. Wenn auf Schäden, Verschmutzung etc. hingewiesen wurde, kamen unpassende Antworten.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider Kiesstrand. Im Hotel befindet sich ein Kiosk und ein Modegeschäft. Außerdem gibt es einen sehr kompetenten und netten Friseur, der nicht nur mit Fachwissen sondern auch seinen Preisen überzeugen konnte. In der Nähe gibt es das Alara Grand Pazari, wo man sehr gut und günstig shoppen kann. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen ist relativ lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein nettes Animationsteam, welches Volleyball, Watergym und vieles andere angeboten hat. Auch die „Live Shows“ waren interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mazlum wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa