- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 400 Zimmer. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Mit dem Transferbus zum Hotel dauert es ca. 1,5 Stunde. Man kann mit dem Bus in die nächste Stadt, Manavgat (ca. 30 km) fahren - Kosten 2,00 €. In ca. 2,2 km gibt es einen Basar (Alara Grand Bazaar) mit 350 Läden und ein Shopping-Center. Zu Fuß dauert es 25-30 Minuten. Das Hotel hat mehrere Restaurants (Hauptrestaurant, Snack Bar, Beach Bar, Pool Bar, Lobby Bar) und 2 À la Carte Restaurants (Türkisch und Fisch). Alkoholische Getränke gibt es bis 00:00Uhr, ansonsten muss man diese selbst bezahlen. Das Fitnesssstudio hat nur ein paar Geräte und die beiden Laufbänder funktionieren auch nicht. Den Gang ins Fitnessstudio kann man sich auch sparen. Sonnen- oder Poolliegen ab ca. 11:00 Uhr zu erhalten ziemlich schwierig!!!! Alles in allem hat mir das Hotel gut gefallen. Ich war allerdings auch schon in schöneren Hotels in der Türkei.
- Das Zimmer war soweit gut ausgestattet. Ein Wasserkocher für Tee/Kaffee wäre wünschenswert. - Leider war die Matratze durchgelegen. Ich habe daher nicht so gut geschlafen. - Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt. 2x wurden die Handtücher als Tier gebastelt und aufs Bett gelegt. - Minibar wurde täglich aufgefüllt - bis auf das Bier... Das gab es nur am Anfang, als die Minibar noch vollständig war... Bier wurde nicht aufgefüllt
- Die Auswahl war sehr groß. - Ich fand das Mittagessen in der Snack-Bar am besten. Es gab einen Stand, da wurde das Essen frisch zubereitet und es wurde auch gegrillt. - Es hatte eigentlich immer ein Restaurant offen. - Am Themenabend "Gala" laufen (zur richtigen Zeit kommen!) 2 Sänger durch den Saal und singen eine kleine Arie. Die Stimmung ist wahnsinn! Super! - Es wird sich mit der Essensgestaltung/Präsentierung viel Mühe gegeben. - 2x auch mal etwas nach 00:00 Uhr gegessen. Da ist die Auswahl sehr dünn. Aber so spät soll man ja auch eigentlich nichts mehr essen. - Erst ab täglich ca. 20:30 Uhr erhält man im Pavillion einen frisch zubereiteten Mojito.
- 5 Sonnen für den Asst Guest Relation Manager, Muhammet Egrikol!!! Er sich sich sofort um Anliegen gekümmert! Über Holidaycheck gab es Zusatzleistungen (Massage, Obstkorb, Sekt/Wein..). Diese sind leider untergegangen, weil die im Hotel nicht sehen können, mit welchem Reiseveranstalter man gebucht hat. Herr Egrikol hat sich dann um alles weitere zeitnah gekümmert. - 2 Sonnen von den Leuten aus dem Spa-Bereich: *Ich wollte mein Standhandtuch, welches schon 3 Tage alt war, morgens, tauschen. Daraufhin hies es, nein, das geht nicht, ich muss das Handtuch am Abend abgeben, bekomme dann die Handtuchkarte zurück und kann mir dann erst am nächsten Tag ein frisches Handtuch holen. Diese Aussage fand ich so dämlich und unflexibel. Vor allem lag vor dem Herrn aus dem Spa-Bereich und vor meinen Augen noch dutzend frischer sauberer Strandhandtücher. Anstatt das Handtuch einfach zu tauschen. Kein Service. * Meine Reisebegleitung wollte die kostenfreie Massage von Holidaycheck nicht nutzen. Daraufhin habe ich gebeten, dass ich diese bekommen. Entweder im Anschluss zu meiner kostenfreien Massage oder wenn dies nicht möglich ist, an einem anderen Tag. Keine Chance. Die haben sich so quergestellt. Unnötig. * Von Holidaycheck aus gab es eine Schaummassage. Es wurde versucht auch ein Peeling vorab zu verkaufen um noch etwas daran zu verdienen. Nach ein paar Minuten wurde mir aber dann angeboten anstatt einer Schaummassage eine Ölmassage zu erhalten. Die Masseurin, Gün, hat dies ganz toll gemacht. * Die Leute aus dem Spa sind am Stand rumgelaufen und haben Leute am Stand angesprochen. - 5 Sonnen für die Kellner/Kellnerinnen Diese waren aufmerksam und haben sich jederzeit sehr viel Mühe gegeben.
- Mit dem Transferbus zum Hotel dauert es ca. 1,5 Stunden. Man hält auf der Hin- und Rückfahrt leider an einem Kiosk und hat dort einen Aufenthalt von 10-15 Minuten. - Die Reiseleitung kam am nächsten Tag und hat verschiedene Touren angeboten. - In ca. 2,2 km gibt es einen Basar (Alara Grand Bazaar) mit 350 Läden und ein Shopping-Center. - Stadt Manavgat ca. 30 km entfernt - Kosten mit dem Bus 2,00 €. - Über die Reiseleitung einen Ausflug in die Textilfabrik Dikmann für 2,00 € gebucht. - Am Strand läuft ein Mann rum und verkauft Inseltouren, Parasailing, Banana Boot...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Jeden Tag Programm. Mittags Unterhaltung durch die Animateure und abends Show-Programm. - Live-Musik war super. - Das Fitnesssstudio hat nur ein paar Geräte und die beiden Laufbänder funktionieren auch nicht. Den Gang ins Fitnessstudio kann man sich auch sparen. - Sonnen- oder Poolliegen ab ca. 11:00 Uhr zu erhalten ziemlich schwierig!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sarah wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp