- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und man wird rundum versorgt. Wir waren Anfang April da. Zu dieser Zeit waren sonst noch kaum Gäste im Hotel. Dadurch ist es schwer zu sagen, ob es in der Hochsaison überfüllt ist oder nicht. Uns hat er gut gefallen, wir wollten ein bisschen entspannen. Der Spa Bereich ist auch sehr schön.
Das Design der Zimmer fanden wir sehr schön. Alles da, was man braucht und die Betten waren auch bequem.
Sehr lecker und auch halbwegs abwechslungsreich. Viele verschiedene Themenrestaurants neben dem Hauptrestaurant. Diese sind aber gegen Bezahlung, man erhält beim Check-In einen Gutschein.
Der Service war an sich sehr gut, allerdings waren auch noch nicht so viele Gäste da (Anfang April). Leider hat man, wie immer, einen viel besseren Service bekommen, wenn man tägliches Trinkgeld gegeben hat, also am besten viel Kleingeld einpacken. Die Bar hat alle persönlichen Wünsche bezüglich Drinks erfüllt.
Die fahrt zum Hotel ab Antalya waren leider fast 2h, obwohl unser Fahrer schon jede Geschwindigkeitsbegrenzung weit überschritten hat. Aber ab Alanya dürfte das Hotel schneller/besser zu erreichen sein. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir ein bisschen erkältet waren. Einen typischen Bazaar mit Schnickschnack, Kleidung und Taschen kann man in 30 min zu Fuß oder mit dem Kleinbus erreichen. Der Reiseveranstalter bietet auch Tagestouren an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An sich standen viele Angeboten auf dem Plan. Oft sind die Animateure aber auch einfach nicht aufgetaucht. :) Manche Angebote sind aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ausgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe (Lisa) , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kirman Sidera Luxury & Spa zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager