- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes, renoviertes/ teilweise umgebautes Hotel, für uns All Inclusive. Sehr schöne neue Poollandschaft mit schön gestalteten Poolbar bzw. "Draussen-Restaurants" und einem neuen schönen Theater . Sehr gemischtes Publikum, von 20 - 70 Jahre, auch Kleinkinder. Verschiedenste Nationalitäten (D-RUS-AUT etc.).
Die Zimmer sind sehr schön renoviert bzw. neu gestaltet worden. Großes Zimmer, großes Bad, schöner Balkon. Und alles neu.
Wir waren nun schon das 3. mal im Sidera, und waren nach dem Umbau sehr gespannt, wie es sich "entwickelt" hat. Bis auf das es jetzt im neuen Aussenbereich viel schöner und großzügiger geworden ist, hat sich in der Küche leider nicht so viel getan. Wir waren hier ein klein wenig enttäuscht. Auch von vielen anderen Gästen bemängelt, waren vor allem oftmals recht kalte Speisen. Auch das Restaurant selbst hat sich nicht verändert. Insgesamt war es aber o.k..
Das Personal war fast durchweg sehr nett. Dem sehr niedrige Durchschnittsalter waren allerdings auch teilweise fehlende Kompetens/ Erfahrung geschuldet. (Nicht böse gemeint.) Für ein 5 Sterne Hotel muss unserer Meinung nach auch noch mehr auf Sauberkeit geachtet werden.
Nicht ganz 2 Stunden mit dem Bus von Antalya an einer Fernverkehrsstraße gelegen. Wer Shopping will/ braucht, kann mit dem Taxi oder dem einheimischen Dolmusch schon nach 1,6km einen Basar besuchen. Direkt am Hotel ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, die neue Poollandschaft ist sehr, sehr schön geworden. Neue Liegen und Sonnenschirme waren zur Genüge vorhanden. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Zustand des Strandes. Das dieser steinig ist war uns ja bewusst und mit Badeschuhen kein Thema. Aber im Zuge der Neugestaltung des Hotels wurde hier sicherlich nichts weiter gemacht. Die "Sonnenschirme" haben ihre besten Zeiten schon weit hinter sich gelassen. Auch der vorhandene Badesteg ist eines 5 Sterne Hotels sicher nicht würdig. Nur die Poollandschaft hat alles "rausgerissen" - deshalb 5 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten Vorfälle in unserem Hotel bedauern wir wirklich sehr und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement