- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ankunft für ein 5 Sterne Hotel war schon eine Katastrophe. Um 19 Uhr nur eine Person an der Rezeption,er wollte 9 Leute gleichzeitig abfertigen was natürlich nicht funktionierte. Denn jeder hatte auch mal ne Frage. Safe ist kostenpflichtig was wir gleich mitbestellten,der natürlich in 5 Zimmern nicht funktionierte,ein Techniker stand erst am nächsten Tag ab Mittags zur Verfügung Der Service im Restaurant auf der rechten Seite war zum verrückt werden,auch Trinkgeld brachte gar kein Erfolg. Die Tische wurden Abends nicht gesäubert,das machten wir dann um 7 Uhr selber. Von zwei Kaffeemaschinen funktionierte morgens nur eine aber auch diese wird selten gesäubert. Um 8.30 Uhr wird die zweite Maschine auf Terrasse zugeschaltet. Die Kellner Abends in der Lobby Bar waren ebenfalls unmotiviert und zeigten dieses auch bei der Bestellung,auch hier trotz Trinkgeld keine positive Veränderungen. Aber es geht auch anders und zwar an der Poolbar Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Der Strand zu klein und sehr Steinig. Das Hotel war zu 90 Prozent nur mit Russischen Gästen belegt. Ein Sicherheitspersonal wer empfehlenswert,was aber auch fehlte. Es gab unter Urlaubern einen Streit den wir am abreise Tag mitbekamen. Wo die kleine Gästebetreuerin,zwei Kellnerininen und der Pförtner dazwischen gegangen sind. Der Bademeister kam dann auch noch aber mit Sicherheitspersonal wer es dazu erst gar nicht gekommen. Trotz angegebenen Geburtstag Daten,kein Zettel im Zimmer mit einer Gratulation vom Hotel. Kenne ich leider anders von 5 Sternen Hotels. Ist zwar nicht nötig wer aber ne nette Geste gewesen. Das Hotel muss wirklich einiges verbessern um ein 5 Sterne Hotel zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Management ist der erwähnten Fragen wohl bewusst und hat vor, in der kürzesten Zeit die Anlage mit den angebotenen Leistungen auf dem höchsten Niveau Ihnen, unseren Gästen, wieder zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße von Kirman SİDERA