Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofija (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Küche und Spa - total unfreundlicher Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorragende Küche @ total unfreundliche Mitarbeiter!!! Woher alle 6,0 Bewertungen statt finden ist uns erst Rätsel gewesen, aber nachträglich klar geworden, was absolute NoGo ist! Gäste werden ständig aufgefordert bei HolidayCheck sofort positive Bewertungen zu schreiben, manche bekommen nicht dafür, manche (die man als schwierig sieht) bekommen extra Diner aber Bewertung wird vor dem zuständiger MA der Rezeption und oft mit deren "Freundliche Hilfe" formuliert und direkt hoch geladen. Solche Verhalten und Vorgen ist unmöglich und wirklich nicht tragbar. Deswegen, liebe deutsche Urlauber sehr gut überlegen bei dem Buchung, weil das sind NICHT WAHRE und ECHTE Bewertungen!!! So schlecht Service ist, so Excellent ist die Küche und ganze Team. Immer freundlich, hilfsbereit und wahre Meister ihres Faches. Schade das die andere Manager und Chefs nicht sehen was gute Chef, wie der Chefkoch- mit gute MA Führung und Wertschätzung alle MA als Menschen und deren Fachkompetenz auf beine stellt. Optik,Qualität, Vielfalt, Geschmack und Presentation war ein Gedicht. Vielen Dank und große Lob an alle die dazu beigetragen haben. Es ist sehr voll an dem Buffet und das Hotel wird hauptsächlich von Russen belegt. Man wurde als Deutscher Urlauber wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Sehr auffällig war, dass insbesondere die türkische und osteuropäischen Gäste durch die Kellner winkend an Tische geleitet wurden und rund um umsorgt wurden. Wir haben mehrfach am eigenen Leib gespürt, dass man als Deutscher regelrecht absichtlich übersehen wurde. Wir saßen am Tisch und alle Tische rings um uns wurden mit Getränken versorgt, nur unser Tisch wurde "übersehen". Das so etwas mal einen Abend passieren kann ist völlig in Ordnung, aber nicht mehrere Abende hintereinander. Man war also gezwungen sich selbst mit Getränken zu versorgen, was uns auch nicht gestört hätte, wenn das für alle Urlauber gleichermaßen gelten würde. Was man dann jedoch an der Bar erlebte trieb unseren Unmut weiter in die Höhe. An der Bar stellte man sich brav in der Schlange der anderen missachteten Gäste an, Ignoranz, ständig böser Blicke, verdrehter Augen,.. . Eine absolute Unverschämtheit. Coctels ohne Alkohol sind absolute Tabu und MA verlangen Erklärung!!! warum, wieso und weshalb?unglaublich aber war und man bekommt keine Getränk!!! Man ist versucht vieles zu machen und sagen, aber man unterlässt. Ah ja wer Bitter Lemon gerne trinkt bekommt nur YOK (keine) als Antwort und darf die Rücken der MA bewundern!!! Wir haben diese Vorfälle gemeldet bei Rezeptionsleiter, aber das war sinnlos und man hat ständig das Gefühl lästiger Fliege zu sein. SPA Bereich- top! Man muss Handeln bei Massagen-Preis aber beide junge Dame aus Bali haben 1+ Note verdient so heilen waren ihr Massagen. Wie auch MEHMET der sehr gut deutsch spricht und war immer freundlich und hilfsbereit bei allem Wünschen und Anliegen. Ganze SPA Team war immer sehr freundlich und aufmerksam, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. STRAND- grobe Kiesel und steinig!!! Von wegen Sand und feine Kiesel!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmermädchen war sehr freundlich und hat sich wirklich bemüht alles zu bewältigen was unmöglich war aufgrund des Arbeitsvolumen und Zeitdruck. Ihr Leistungsbereitschaft war sehr lobenswert und hier darf man nicht extrem kritisch sein ob die Spiegel blitzblank war oder nicht. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. Jeden Tag erhält man neue Wasserflaschen, Pepsi und Eistee. Das Bad ist vollkommen ausreichend mit großer Dusche. 


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, super, hervorragend....alle Superlative an Chefkoch und seine Team


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist geprägt durch Missachtung, Ignoranz und unfreundliche MA, ABER es gibt paar Ausnahmen wie junger Kellner ALI ÖZBUNAR, der sehr bemüht war allem, aber besondres deutschen Gästen Platz zu finden, Getränke zu holen und immer freundlich und aufmerksam zu sein. eine ungeschliffener Diamant die immer auf Gäste Bedürfnisse eingeht und einer sehr gute Gefühl einem gibt. Vielen lieben Dank. Es ist aber wirklich Besorgnis erregend wie die Gäste aus DE behandelt werden. So viel Unfreundlichkeit und Ignoranz ist uns in Türkei total fremd. Hier ist ganze Managment gefördert zu handeln, statt ständig am sehr langen reservierten Tisch - wo bereits die Gäste keine Platz haben- zu essen und zu sitzen. Wir haben das Eindrück gehabt das es mehr Chefs (man erkennt die mit farbige Hemden) als MA vorhanden waren, ohne was zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel lt. Angabe dauert 90 Min, aber wir haben 4,5 Std!!! gebraucht.  Im Umkreis vom Hotel liegen nur andere Hotels, sonst nicht! Das Personal spricht kaum deutsch, ist auch weniger gewillt sich zu verständigen. ABER, fast alle sprechen sehr gut russisch!!! Englisch ist auch fast immer Fehlanzeige. Das Animationsteam ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Total unmotivierend und langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Total unmotivierend und langweilig. 


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofija
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sofia Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage