Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit ganz kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfehlenswertes Hotel. Sehr sauber, Angestellte sehr freundlich und höflich. Lage ist sehr gut. Strand leider sehr steinig, dafür sehr klares und sauberes Wasser. Hotel war sehr voll, aber wirkt am Pool nicht überlaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Einmal das Italienische Restaurant besucht. Hier war die Atmosphäre nicht so schön und auch das Essen war nicht außergewöhnlich. Einen Tisch im Hauptrestaurant zu ergattern, war sehr schwierig.


    Service
  • Eher gut
  • Türkische Gäste werden hier oft bevorzugt und müssen an der Bar nicht so lange warten. War oft an der Poolbar und in dem Eiscafe so. Ansonsten alle sehr freundlich und bemüht. Hervorzuheben ist auf alle Fälle Medih der mit seinen Inlinern am Pool unterwegs ist und uns immer toll bedient hat. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel dauert ca 1 1/2 Stunden. Lage ist aber gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super tolle Poolanlage und auch der Rutschenpark war sehr schön. Der Kinderclub war hervorragend und hat den Kindern total gefallen. Durch die liebevolle Betreuung von Buse der Angestellten im Club, die sehr gut deutsch spricht, haben die Kinder sehr viel Spaß gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage