Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaya (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandTop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist unser drittes mal in diesem Hotel und es sollte dieser Text wahrgenommen werden. Es ist alles war und Tatsachen. Es wurde komplett neu renoviert für 13 Millionen. Super Anlage.... 1. Leider aber auch Leider ist Die Neue Animation reine Katastrophe im Gegensatz zu den letzten male. Passt zu diesen hotel nich. Sollte umgehend gewechselt werden, es sollte eine Animation kommen die alle Länder Gäste ansprechen und nicht nur eine. 2.Nettes Personal vor allem Magic Samet der auf die Gäste eingeht und sich um die Kümmert etc. So einen super tollen Mitarbeiter sollte jedes hotel haben. Dieser Mann gehört einfach zu Hochwertige Hotels. Ich und viele andere Gäste vor allen Deutsche wünschen und empfehlen die diesen Mann einfach weiter an die Hochwertigen Hotels. Essen ist perfekt,Zimmer waren immer sauber. Leider fehlten uns dieses Jahr zu wenig Deutsche und Europäerische Gäste. Die Bar war perfekt,die Mitarbeiter des Bar waren einmalig. Vorallem Lobybar. Wenn mann Nur Animation bewerten müsste hätte das Hotel nicht mal ein Stern bekommen aber dann Magic Samet und Lobybar ist der Urlaub wie Zuhause und bekommt 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Beste Lobybar aller Zeiten mit Magic Samet und seine Leute wie Neval, Güler,Sercan (Dombili), Murat. Und auch ein besonderen Lob an die Beachbar Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kiesstrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kaya, Wir danken Ihnen für das Bewerten und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Anlage gehabt haben. Unser Team ist sehr engagiert allen unseren Gäste schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage