Zimmer zu klein, Zustand mangelhaft, mehrfach technische Defekte (z. B. Safe), unvollständiger Service (Minibar, Getränke), bevorzugte Behandlung bestimmter Gäste. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, sondern mit kleinen Extras abgewiegelt. Einziger Lichtblick: Mitarbeiter Ömer war bemüht und freundlich. Insgesamt enttäuschender Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer war für 4 Personen zu klein (Doppelzimmer Superior Landblick) und in schlechtem Zustand (verstopfter Abfluss, verschmierte WC-Spülung, Bett nicht vorbereitet). Nach Beschwerde bekamen wir gegen Aufpreis ein Familienzimmer – ebenfalls veraltet, mit unangenehmem Geruch. Der Safe funktionierte mehrfach nicht und musste dreimal repariert werden. Die Minibar wurde ab dem 3. Tag nicht mehr komplett befüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
In der Lobby-Bar gab es mehrere Tage kein Cola in Glasflaschen, obwohl es angeboten wurde – andere Gäste bekamen es dennoch. Der Service wirkte stellenweise unausgewogen, bestimmte Nationalitäten wurden bevorzugt behandelt.
Bester Service
- Gästebetreuung
Positiv hervorzuheben ist Ömer, der sich bemüht hat, freundlich war und zumindest ansatzweise Verständnis für die Situation zeigte.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Animation
- Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirela, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidera Kirman Premium Team