Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Viel versprochen, wenig gehalten
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer zu klein, Zustand mangelhaft, mehrfach technische Defekte (z. B. Safe), unvollständiger Service (Minibar, Getränke), bevorzugte Behandlung bestimmter Gäste. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, sondern mit kleinen Extras abgewiegelt. Einziger Lichtblick: Mitarbeiter Ömer war bemüht und freundlich. Insgesamt enttäuschender Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer war für 4 Personen zu klein (Doppelzimmer Superior Landblick) und in schlechtem Zustand (verstopfter Abfluss, verschmierte WC-Spülung, Bett nicht vorbereitet). Nach Beschwerde bekamen wir gegen Aufpreis ein Familienzimmer – ebenfalls veraltet, mit unangenehmem Geruch. Der Safe funktionierte mehrfach nicht und musste dreimal repariert werden. Die Minibar wurde ab dem 3. Tag nicht mehr komplett befüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

In der Lobby-Bar gab es mehrere Tage kein Cola in Glasflaschen, obwohl es angeboten wurde – andere Gäste bekamen es dennoch. Der Service wirkte stellenweise unausgewogen, bestimmte Nationalitäten wurden bevorzugt behandelt.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Positiv hervorzuheben ist Ömer, der sich bemüht hat, freundlich war und zumindest ansatzweise Verständnis für die Situation zeigte.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wassertemperatur

    • warm

    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirela, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidera Kirman Premium Team

    Offizielle Hotel Homepage