- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr sauber, Zimmer top mit Doppel und einem Einzelbett. Sehr toll ist auch der große Pool , da sich am Strand leider viele Steine befinden, gerade beim Rein und Raus gehen vom Meer sehr schmerzhaft und unangenehm. Die Massagen sind echt top und sehr zu empfehlen! Ein sehr guter Masseur ist Shaban, massiert traumhaft , unbedingt nach ihm verlangen zur Massage! Der Kundenmanager Ali Elif ist ein sehr netter und kompetenter Mann welcher 7 Sprachen spricht und stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Der Frisör im Hotel ist leider etwas unseriös und hält sich nicht an zuvor verhandelte Preise und ist nicht bereit dann auf den ausgehandelten Preis herauszugeben = Schweinerei.
Doppel und Einzelbett sowie Klimaanlage ( ohne nicht auszuhalten im August)
Sieht immer alles wunderbar aus , aber ist alles komplett ungewürzt. Das Hauptrestaurant hat nicht mal Tellerwärmer so das das Essen im den Gefäßen oft schon kalt ist oder am Teller dann rel schnell kalt wird. Mehr wie eine Woche möchte man eigentlich nicht sich davon ernähren müssen.
Das Personal an der Rezeption war stets freuendlich und sehr hilfsbereit
Das Hotel ist direkt neben einer stark befahrenen Hauptstraße. Schauen das man das Zimmer seitlich (mit seitlichen leichten Meerblick bekommt) . 2 km entfernt ist ein Basar mit vielen nervigen und leider auch sehr aufdringlichen Ladenbesitzern. Wir waren hier bald wieder weg. Ansonsten muss man sich ein Auto mieten wenn man was sehen will oder Ausflüge buchen je nachdem welcher Typ man ist. Das Hochplatto von Alanya sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Der Ausblick ist bombastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Konrad Eberl wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp