- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine liebe Urlaubsgänger, vorerst möchte ich Euch mitteilen, dass dies eine sehr schöne Hotelanage ist. ca. 45 sec. bis zum Strand. Wir haben die Ehre gehabt den Hotelmanger, E.I. persönlich kennengelernt zu haben. Durch Ihn haben wir und auch andere TUI Gäste im Restaurant "alla Carté" essen dürfen. Das Essen war sehr gut, hier ein Dank an Herrn E.P. (Chefkoch). Den Chefkoch haben wir in der Küchenführung kennengelernt. Meine Frau und Ich würden jeder Zeit das Hotel buchen. Wir waren bis zum 23.08.17 im Zimmer 431, toller Ausblick (Meer/Pool/Analge). Auch an das Wellnessteam ein Lob, akzeptable Preise und gute Leistung. Wie ich gesehen habe, versucht Generalmanager E.I. hier etwas gigantisches im Sidera Hotel hervorzubringen. Bemerkenswert ist: 1. Musik Pausezeiten während der Mittagszeit. 2. Am Stranbereich ein Angestellter der ständig Müll entsorgt und das Wasser abzieht. 3. Ständige Reinigung im Aussenbereich, aber durch Gäste die sich wie Schweine verhalten, schwer immer sauber zu halten. 4. Es gibt fast immer etwas zum Essen 24h Herr I. weiter so und ich hoffe, dass Sie für nächstes Jahr noch ein besseres Team haben und darauf aufbauen können. Liebe Grüße Ulrich und Salimovic (Zimmer 431)
wie oben schon beschrieben- top -Houskeeping muss aber dennoch besser geschult werden.
wie oben schon beschrieben- top und wie erwähnt, Schade dass sich viele Gäste wie Schweine verhalten, dadurch sinkt das Niveau. Essen top, Lob an Chefkoch und Assistent
wie oben schon beschrieben- top
wie oben schon beschrieben- top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation müsste besser laufen und die Gäste zum mitmachen animieren. Die sind noch zurückhaltend, bissel mehr auf die Gäste zugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvedina & Igor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen danke für Ihre Kommentar und die Bewertung über unser Hotel Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um dir und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. mit freundlichen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa Hotel Team