- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns auch ob der Gastfreundlichkeit sehr wohl gefühlt, im neu und modern ausgestatteten Sidera Luxury & Spa. Praktisch braucht man fast nichts mitbringen, denn alles ist da: Von den obligatorischen Hand- und Strandtüchern, über Seife und Shampoo, Waschhandschuh, Kamm, Hausschuhe, Zahnputzartikel, Nassrasierer, Nagelfeile bis hin zum Nähzeug, Schuhlöffel und Schuhputzzeug etc. Alle sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Eine vielfältige und reichliche Auswahl an schmackhaften Speisen (Brote, Suppe, Salate, Fleisch, Fisch, Gemüse, Vor- und Nachspeisen, Eis uvm.) und Getränken (Wasser, Tee/Cay, Kaffee, Saft, Bier, Weine, Longdrings, Cocktails usw.) vor allen Dingen auch an Obst, lässt keine Wünsche offen, zumal es von morgens früh bis spät abends an den verschiedenen Stellen immer wieder etwas leckeres zu essen gibt. Aussergewöhnlich gut fanden wir die Bäckerein, die die Fladen auf dem traditionellen Ofen zubereitete. Vieles wurde ebenfalls vor den Augen der Gäste zubereitet, z.B. zum Frühstück: Pide, gefülltes Omlett, Spiegelei, Crepes und Pancakes. Auch gab es die Möglichkeit die Vorzüge eines a la Card Restaurant zu genießen. Im Spa Bereich haben wir das Türkische Bad (Hamam) genossen und uns einige male massieren lassen. Es war eine Wohltat. Jeden Abend hat uns die abwechslungsreiche Animation nach dem Kinderprogramm richtig Spaß gemacht. Wir konnten zwei professionelle Tanz- und Shogruppen erleben sowie uns über die Darbietungen der sehr engagierten Animationsgruppe freuen. Tagsüber gab es dazu (und nur für die die wollten), noch viel zahlreiche Angebote, wie Poolanimation, Fußball, Beachvolleyball, Boccia, Darts, Step-Aerobic usw. Strand- und Poolbereich sind sehr gepflegt. Besucht war das Sidera von Babies bis zu Großeltern aus verschiedenen Nationen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Claus Peter, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre hilfreichen Anregungen, denn nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung und unser Potenzial stetig zu verbessern. Nocheinmal möchte ich mich bei Ihnen im Namen des gesamten Sidera Luxury&Spa Teams für die super Bewertung und die persönliche Erwähnung in Ihrem Feedback bedanken. Sehr gerne freuen wir uns bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Hotel Management