Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Kein 2. Mal wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Natürlich habe wir nach 10 Tagen nach Hurrikan Irma Verständnis, dass nicht alles reibungslos im Hotel wieder läuft, allerdings kann man sich durchaus Mühe geben, indem man: - kein WIFI(!) -> wenigstens einen Discount/Rabatt anbietet (wir haben für 3 Übernachtungen knapp 300€ gezahlt) und für WIFI, Pool und Fahrräder wird zusätzlich täglich 12$ verlangt - Whirlpool war geschlossen - Zimmerservice (leider erst mal 3. Tag mitgeteilt) kommt nur, wenn man sich vor 12 Uhr meldet. Davon hat die Dame am Empfang beim Check-in nichts erwähnt(!) - Beach Cruiser/Fahrräder sind angeblich durch den Regen verrostet und nicht fahrtauglich (werden aber auf der Homepage angepriesen! -Aktualisierung dann bitte notwendig) Alles in allem eher unfreundliches, ungemütliches Hotel und Aufenthalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1