Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsstau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mit seinen 40 Zimmern ist innen eng und verwinkelt, hat aber seinen Charme. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings bröckelt sowohl an der Außenfassade, als auch im Zimmer der Putz von den Wänden. Das Hotel gehört innen wie außen dringend renoviert. Schimmel beseitigen, innen und außen renovieren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 5-Bett-Zimmer war zum Schlafen ausreichend groß. Es gab Klima (nicht benutzt), TV, Safe und alles zum Teekochen. Es gab nur einen Schrank und der ohne Zwischenböden. Der Kühlschrank war recht laut. Das Zimmer selbst war im Prinzip sauber. Die Matratzen waren gut. Aber: In unserem Bad fühlte sich in den Ecken und der Decke der Schimmel anscheinend sehr wohl (bäh!). Am Luftaustritt der Klimaanlage war ein großer, hässlicher, gelber Fleck. An mehreren Kanten im Zimmer war großflächig der Putz abgefallen. Die Fenster sind nur durch Hochschieben zu öffnen, sind aber völlig undicht und machten schon bei mittlerem Wind die ganze Nacht Wackelgeräusche. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Es gab zu wenig Stauraum für 5 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Es gab Toast, Marmelade, Nutella, Butter, Käse und Wurst, sowie Joghurt und Müsli. Alles abgepackt. Dazu Teebeutel und einen Vollautomat für Kaffee, Capu und heißes Wasser. Typisch englisches Frühstück (Rührei, Speck, Bohnen) gab es nicht, hätten wir auch nicht gegessen. Alles in allem ok. Der Frühstücksraum ist im Keller und leider viel zu knapp bemessen!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Wechselnde Personan an der Rezeption. Teilweise sehr kompetent, teilweise schon am Bestellen eines Schuttles überfordert. Zimmerreinigung sehr gut. Englischkenntnisse nicht immer ausreichend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Lancaster Gate entfernt in einer U-förmigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Ebenfalls wenige Gehminuten trennen das Hotel vom Hydepark. Lage somit: sehr gut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7