- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Hotel liegt etwas abgelegen inmitten eines Waldes. Im Hotel gibt es einen kleinen, aber sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Fitnessraum. Neben dem reichhaltigen Frühstück kann auch ein Abendessen für 35 € pro Person dazugebucht werden. Die im Wellness-Bereich angebotenen Massagen werden sehr professionell durchgeführt und sind wirklich empfehlenswert.
Das Zimmer war groß, hell und sehr geräumig, zudem gab es einen riesigen Balkon. Im modernen Badezimmer gab es neben der Dusche auch eine Badewanne. Der Sauberkeit im Zimmer war tadellos.
Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir zum Abendessen keine Informationen geben. Das Frühstück war jedoch sehr lecker und umfangreich. Vom frischen Obstsalat bis über Croissants war alles zu finden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Zimmerreinigung gibt es keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, nur etwa 400 Meter von einem kleinen See entfernt. Der nächste Ort Spa ist mit dem Auto in etwa 2 km erreichbar. Dort gibt es einige Restaurants, Supermärkte und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, da er aber nicht sehr stark frequentiert war, vollkommen ausreichend. Liegestühle und Handtücher waren immer genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |