Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
gutes drei Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Tochter (21) einfach nur zum relaxen da. Wir waren vor 16 Jahren schon einmal da.Drei Sterne sind gerechtfertigt. Sauberkeit könnte viel besser sein. Vor allem könnte man auch die Bar etwas schöner gestalten, diese ist schon sehr in die Jahre gekommen. Was sehr nervig ist, wenn man am Pool liegt und die fangen das "Putzen" um einen herum an. Da wird einfach der Schlauch genommen und ohne Rücksicht ob da Handtücher, Taschen liegen, wird einfach alles vollgespritzt. Oder die fegen plötzlich die Hecke...der ganze Staub wird aufgewirbelt. Die Köche sind total lieb und so nett und das Essen schmeckt super. Der Hotelmanager könnte an seiner Freundlichkeit arbeiten! Und es ist traurig das soviele Stammgäste ihre Zimmer nicht bekommen die sie gebucht hatten. Einige mussten sogar in andere Hotels gebracht werden. Eine Dame erzählte uns, sie kommt seit 2008 in dieses Hotel. Für sie war auch erstmal kein Zimmer frei, der Hotelmanager meinte sie könnte ja wieder heim fliegen.....das ist doch traurig mit Stammgästen so umzugehen. Die Dame sagte sie würde jetzt nicht mehr kommen. Wir hatten echt Glück gehabt mit unserem Zimmer. Noch zum Strand: da ist es schade das alles voll mit Kippen ist....es sind aber auch keine Gefäße da. Der Transfer zum Strand klappt super und die Fahrer sind immer gut drauf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Das war ok und geräumig. Das Bad war nicht so sauber. Die Duschwand war sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr sehr lecker. Das Personal ist immer total freundlich. Allerdings räumen sie die Teller und Getränke zu schnell ab. Manchmal kommt man vom Buffet zurück und alles ist weg.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Transfer hat eine Stunde gedauert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Massagen, was wir nicht genutzt haben. Der Pool wird mit sehr viel Chlor behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen, die Freundlichkeit unserer Köche sowie die gute Stimmung unserer Fahrer gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Punkte entschuldigen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Insbesondere die Sauberkeit im Badezimmer sowie die Situation am Pool und am Strand entsprechen nicht unserem Anspruch und wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch die schnelle Abräumung der Teller und Getränke im Restaurant werden wir mit unserem Serviceteam besprechen, um unseren Gästen hier künftig mehr Komfort zu bieten. Bezüglich der Zuteilung der Zimmer bedauern wir sehr, dass es bei Stammgästen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich ist es nicht unsere Absicht, treue Gäste zu enttäuschen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um eine bessere Organisation sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement