Für ein Paar Tage Sonne,Strand und Erholung ist das Hotel super. Ein einfaches, keines, familiäres Hotel. Preis Leistungsverhältnis war super und wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wir waren in einem NICHT-renoviertem Zimmer untergebracht und das war schon ziemlich unmodern und verwohnt. ABER sehr sauber und täglich wurde gereinigt. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Frühstück und Abendessen waren ok. Es ist für jeden was zu finden. Das Mittagessen am Strand war sehr gut. Es war abwechslungsreich und sooooo lecker. Vor allem der frisch gebratene Fisch war köstlich.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Dabei war aber niemand aufdringlich oder unfreundlich. Es wurde ein tolles Urlaubsgefühl vermittelt. Lediglich der junge Mann am Empfang war unmotiviert und unfreundlich.
Fahrt vom Flughafen waren knapp 50 Minuten. Zum Strand fußläufig 10 Min. und mit dem Shuttlebus 2 Min. Ca 400 Meter entfernt findet man alles zum Shopping und auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Nach Side sind es 15 Minuten mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird vom Hotel direkt nicht angeboten und das ist auch gut so! Keine Animation, keine Musik! Genau das was wir wollten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |