Ich war schon sehr oft in diesem Hotel.Bisher war ich immer begeistert.Diesmal war leider vieles dort für mich sehr negativ. Die Musik am Pool morgens vor dem Frühstück schon sehr laut und Nervtötend.Abends ist an der Poolbar keine Unterhaltung mehr möglich weil die Musik so laut ist. Stammpersonal war bis auf die Putzfrauen nicht mehr da.Alles neue Gesichter die kein Wort Deutsch und Türkisch verstanden.Man war an der Poolbar u.a.nicht in der Lage ein Diesel/Krefelder zu machen. Die Sauberkeit hat auch stark nachgelassen. Zum Glück war Can der Chefkoch noch da und das Essen war wie immer 1 a. Ich werde mit diesem neuen Konzept nicht wiederkommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht in gewohnter Weise überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lautstärke der Musik, der Verständigungsprobleme sowie der nachlassenden Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch diese Umstände gestört fühlten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre langjährige Treue und Ihre lobenden Worte zu unserem Küchenchef Can und der Qualität des Essens – das wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen werden, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Stammgästen jederzeit einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. . Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Silver Hotel