Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend, Hygiene ist ein Fremdwort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer im Haupthaus (NICHT Neubau) sehr klein mit einem Kind, nicht wirklich hygienisch, Pool/-Strandauflagen sind dreckig, teilweise schimmelig und kaputt, Essen wenig abwechslungsreich. Sehr enttäuschend. Das WLAn kostet am Tag und pro gerät 1 Euro, der Empfang ist eher schlecht. Es gibt keinen Gepäckraum, wenn man also ein-oder auscheckt und warten muss, muss das Gepäck in der Lobby stehen bleiben. Für die Menschen, die keine Kinder mögen, was leider stark aufgefallen ist: Es ist ein Familienhotel (so ist es jedenfalls deklariert)! Wer keine Kinder mag oder schnell genervt von ihnen ist, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen, denn das gibt uns als Familie ein sehr schlechtes Gefühl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht und mussten mehrmals das Zimmer wechseln. Es gibt dort keinen Aufzug und wir wurden mit Baby und Kinderwagen im Obergeschoss untergebracht, was auf Dauer mit der Schlepperei nicht ging. Im nächsten Zimmer ging die Klimaanlage nicht, sodass es im Zimmer nicht auszuhalten war. im darauffolgenden Zimmer, direkt an der Poolbar gelegen, fehlte das Babybett dann. Wir haben 4 Stunden auf Decken gewartet. Wirklich sauber war das Zimmer nicht. An der Badwand waren Blutflecken, die nicht einmal weggewischt worden sind, die Armaturen waren stark verkalkt Mit Kinderwagen ist in dem Zimmer kein Bewegungsraum mehr. Die TV-Steckdose war defekt, die wir selber notdürftig geklebt haben. Die Lautstärke durch die Bar am Abend war schwer auszuhalten für ein kleines Kind. Das Bett wurde nicht gemacht, auch wenn das Laken schon halb auf dem Boden hing. Die Matratzen waren steinhart und auch auf den "frischen" Decken fanden sich deutlich sichtbare Flecken. Die Handtücher waren oft verfärbt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wenig abwechlungsreich. Das Mittagessen war etwas besser als das Abendessen. Was mich gestört hat, war, dass nirgends mal ein Schild stand, was man da isst, da es oft nicht genau erkennbar war. Geschmacklich war es ok, gerade Salate und Nachtisch war schön angerichtet. Am Abend wurde oft gegrillt, was ganz gut war. Es gibt in dem Hotel nur 2 Hochstühle, was ich für ein Familienhotel arg wenig finde, sodass die Kleinsten oft im Kinderwagen essen mussten. Was uns etwas aufgestoßen ist, waren die Kommentare des Chefkochs (denke ich, dass er es war), der jeden Abend am Buffet steht und die Teller bewertet hat ("Reis und Pommes mit Ketchup- wie ein kleines Kind.") - geht für uns gar nicht. Die Wasserspender sind oft leer gewesen und sahen nicht so hygienisch gereinigt aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen nett und sehr kinderfreundlich. Vor allem die Kellner waren sehr zuvorkommend. Die Reinigungskraft in unserem haus hat weder deutsch noch englisch gesprochen, was die Kommunikation schwierig machte. Was ein absolutes No-Go ist: an der Poolbar hat manchmal ein minderjähriges Kind (etwa 10 Jahre) den Alkohol ausgeschenkt und die Cocktails gemixt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der Bazar ist wenige Meter entfernt. Dort findet man auch eine Apotheke und einen großen Supermarkt. Mehr gibt es in direkter Umgebung aber nicht. Der Shuttle zum Strand fuhr regelmäßig, der Fahrer war nett. Zu Fuß läuft man zum Strand etwa 10 Minuten, was bei der Hitze aber schon ein gutes Stück zu laufen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Bus kann man nach Side/Everenseki fahren (kostet 8 Euro). In der Nähe gibt es einen großen Bazar, ein paar kleine Supermärkte. spazieren kann man dort gut. Am Abend (bis 23 Uhr) wird an der Poolbar Musik gespielt. Was etwas anstrengend war, dass die Angestellten die Musik immer wieder laut und leise gestellt haben. Sonst gibt der jeweilige Reiseveranstalter Tipps für Ausflüge. Der Babypool hat kein Sonnendeck, der Hauptpool ist kaum gechlort, was man auch riecht. Wir haben uns Ohrenentzündungen durch die Bakterien dort geholt. Die Poolumrandung des babybeckens weist Lücken und herausnehmbare Teile auf (Achtung: Verletzungsgefahr), der Spielplatz sieht bei Weitem nicht aus wie auf den Hotelbildern. Er ist sehr verrostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1