Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Seid Jahren Silver , doch diesmal das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind jetzt das 10 mal im Silver gewesen. Es ist leider nicht mehr wie früher (2005) . Für uns war es das letzte mal. Die servicekräfte lassen zu wünschen übrig , sehr unmotiviert und unhöflich . Es ist sehr schade , war früher ein wirklich schönes kleines gemütliches Hotel ohne viel Schnick Schnack


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die alten Gebäude sehen noch genauso aus wie vor 10 Jahren . Leider mittlerweile sehr mitgenommen , doch sauber und dass Bett ist auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war wie immer sehr gut, ist aber auch noch der selbe Koch wie früher !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte wurden komplett ausgetauscht. Nur noch russisch sprechende sehr unmotivierte und maulige Kräfte. Kein Lächeln oder Guten Morgen ect. , nur die Putzfrauen waren sehr lieb


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok . Man kommt zu fuss oder mit dem shuttle an den Strand .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden hier kaum angeboten , das wurde aber noch nie , was wir sehr gut fanden! Wir brauchen so etwas nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, insbesondere in Bezug auf den Service. Ihre langjährige Treue – zehn Besuche seit 2005 – wissen wir sehr zu schätzen, und umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen weiterhin zufrieden waren und danken Ihnen für das positive Feedback zu unserem Küchenteam. Ebenso danken wir für das Lob an unsere Reinigungskräfte, welches wir gerne weitergeben. Auch wenn Sie sich entschieden haben, uns vorerst nicht wieder zu besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine neue Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Siver Hotel Management