Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt 😊
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir letztes Jahr viele Kritikpunkte hatten, haben wir uns dennoch dazu entschieden, wieder unseren Oktoberurlaub dort zu verbringen. Das Personal ist uns ans Herz gewachsen und die Freude beim Wiedersehen war herzlich. Wir waren in vielen Punkten positiv überrascht. Neue Matratzen (leider sind schon einige defekt). Die Sauberkeit am Pool und der Gartenanlage war super. Täglich wurde am frühen Morgen der Poolbereich gereinigt. Ein DJ sorgt für Musik und die Minidisco für die Kinder war das Highlight. (Hätte vor Jahren nie gedacht, dass der Chef dies zulässt) 😂. Wir würden uns wünschen, dass noch mehr Sauberkeit im Restaurant ist. Tischdecken sind vom Vorgänger dreckig, Tische wurden nicht abgewischt. Die Serviettenhalter, Salz- und Pfefferstreuer rostig, klebrig und dreckig. Der Kaffeeautomat und Getränkeautomat ebenfalls klebrig und dreckig. Am liebsten hätte ich mir ein Putztuch genommen 😂. Auch wenn es ein 3 Sterne Hotel ist, sollte es überall sauber sein. Viele deutsche Stammgäste waren da. Auch wenn viele Gäste in ihren Bewertungen schlecht über den Chef vom Hotel schreiben. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er war all die Jahre zu uns freundlich und sucht Gespräche zu den Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior Doppelzimmer war groß und sauber. Es ist einfach eingerichtet und einiges quietscht beim Betätigen. Leider sieht man schon einige Schönheitsfehler im Bad und im Zimmer. Mit 3 kleinen Wasserflaschen war der Kühlschrank einmalig bestückt. Das Bett war bequem und sorgte für erholsamen Schlaf. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Unsere Zimmerfee hat jeden Tag ein Kunstwerk auf unser Bett gezaubert. Der Balkon ist groß mit Sicht auf das ältere Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Top Top Top Wir hatten wie jedes Jahr ein leckeres Buffet. Bestimmte Speisen gab es jeden Tag (Nudeln, Reis). Mir schmeck besonders gut der Kartoffelbrei. Hasan unser Eiermann macht täglich zum Frühstück Spiegelei 🍳 und auf Wunsch ein Omelett. Für ein 3 Sterne Hotel so ein leckeres Essen ist einfach nur top 👍.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle geben ihr BESTES. Unser Zimmerwunsch (vorher per Email geschrieben) wurde durch Taner erfüllt 😊. Mustafa, Hasan der Chefkoch Can, Hotelchef und alle anderen vom Personal sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert in der Regel 1 Stunde. Zum Strand sind es circa 10 Minuten Laufweg, oder man setzt sich in den Strandbus. Links vom Hotel ist ein Basar, welchen wir nicht so toll finden. Rechts vom Hotel geht es nach Gündoğdu zu einem tollen Basar. Weiterhin können wir Shopping in Kumköy empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Sparbereich bei Swetlana können wir empfehlen. Die Preise sind vollkommen akzeptabel (nicht zu teuer) und für Jedermann ist etwas dabei. Weiterhin steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Der Kinderspielplatz entspricht nicht der deutschen Normen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Der Strand ist nicht sauber, es liegen viele Zigaretten und Papier herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal wiedergetroffen haben und dass Sie mit unseren Speisen, der Sauberkeit des Pools und der freundlichen Atmosphäre zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Feedback zur Sauberkeit im Restaurant sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um diesen Bereich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Silver Hotel Management