- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 11. Mal haben wir einen tollen Urlaub im Silver verbracht. Es war wie immer alles top: Personal, Essen, Sauberkeit....wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl!
Die Zimmer sind zwar klein aber es ist alles da was man braucht. Kleiner Fernseher, Kühlschrank, Tresor (1€ pro Tag), Bad mit Dusche, Schrank mit viel Stauraum und bequeme Betten. Vor allem werden sie täglich sehr gründlich gereinigt.
Das Essen....ein Genuss! Immer lecker und immer frisch. Da kann man auch gerne mal ein paar Minuten auf Nachschub warten.
Das Personal im Silver ist einfach nur super. Immer freundlich und hilfsbereit. Wie es mit Beschwerden umgeht? Keine Ahnung...wir hatten in 13 Jahren Silver noch nie welche.
Vom Flughafen Antalya zum Hotel waren wir eine gute Stunde unterwegs da wir einige Hotels anfahren mussten. Ausflugsziele gibt es einige. So kann man mit dem Dolmus nach Side fahren. Die antiken Stätten dort sind immer einen Besuch wert. Oder man fährt nach Manavgat und macht dort eine schöne Flussfahrt zum Wasserfall. Möglichkeiten gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist nicht riesig. Es gibt eine Wasserrutsche die 2x täglich für 2 Stunden in Betrieb ist. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Wellnessangebote gibt es im hauseigenen Massagesalon im Untergeschoss des Nebenhauses. Sportangebote gibt es im Hotel nicht. Eine Tischtennisplatte und ein Crosstrainer sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Czeslaw |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |