Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Dem Verfall preisgegeben
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist wirklich wahnsinnig schade, dass nicht mehr in diese eigentlich herrlich gelegene und durchaus baulich gelungene Anlage gesteckt wird. Wir waren nun das dritte Mal dort und von Jahr zu Jahr kann man beobachten, wie das Hotel weiter verfällt. Die Sanitäranlage an der Strandbar waren vor zwei Jahren schon genauso defekt wie 2015, es wird nichts repariert. In unserem Zimmer hingen TV-Kabel aus der Wand, die Lampenschirme fehlten. Für unsere Kinder wurde es teilweise gefährlich, z.B. als der Duschkopf herabfiel und eine blutende Lippe verursachte, die zersplitterte Veranda war mit einem Kleinkind untragbar. Die Hunde der Hotelbesitzer laufen in der Anlage frei herum, auch das muss man mögen. Die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich, bis eine defekte Glühbirne ausgetauscht wurde, vergingen drei Tage. Am ausgewiesenen Kinderpool wurden wir wegen der Lautstärke der spielenden Kinder ermahnt. Beim Essen gab es keine Kaffeelöffel, warum auch immer, man musste den morgendlichen Kaffee mit der Gabel umrühren. Das Essen fanden wir nicht so schlecht wie in einigen Kritiken beschrieben, aber es ist kein kulinarisches Highlight. Das Publikum dort ist eher Ostblock-lastig. Enttäuscht war ich, als am zweiten Tag direkt am Strand am Sonnenschirm hängend mein neuer Markenbikini entwendet wurde. Sehr nett war die Kinderbetreuung und das nun schon beim dritten Auenthalt. Sie sind wirklich toll mit den Kids und wir hatten so doch Zeit für den ein oder anderen Kaffee an der Bar ohne Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit bei uns verbracht haben. In vielen Bereichen der Anlage wird im Moment renoviert und erneuert, so wird eine Live Cooking Station im Restaurant eingerichtet, das Mobiliar erneuert, der Strandbereich erneuert, eine neue Poolbar erbaut der Parkplatz erneuert sowie 100 Zimmer renoviert! Und im Winter 2016/2017 wird der uebrige Bereich der Anlage renoviert. Sie sehen also wir sind stehts bemueht uns zu verbessern und hoffen Ihnen dies bei einem neuen Besuch zu zeigen! Mit freundlichen Gruessen Ihr Club Calimera Team