- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im September im Hotel und hatten ein wenig Pech mit dem Wetter.Nach dem Gewitter fiel das Wlan aus und wurde bis zum Urlaubsende nicht repariert.In den oberen Häusern piepte alle 2 min (24 Std. durchgängig) die Feueralarmanlage. Auch nach 4maliger Anfrage an der Rezeption diesen Fehlermeldung abzustellen, wurde uns gesagt: "wir kümmern uns" aber leider wurde auch dieses Problem bis zu unserer Abreise nicht behoben.Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. (nur Betten machen und Handtücher hinlegen). Gut und ausreichend war das Angebot an Speisen und Getränken im Restaurant und an den Bars. Das Personal waren alle freundlich, außer der Herr von der Badetuchausgabe. Ein großes Lob geht von uns an das Animationsteam. Ihr wart wieder einmal Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
ehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten. Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen . Mfg Ihr Calimera Simantro Team